Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 9. Dezember 2012
Normalerweise kaufen wir unsere Reiseführer immer vom Michael-Müller-Verlag. Da hier keinr für Fuerteventura angeboten wurde, haben wir den Baedecker gekauft und ich muss sagen, der steht dem von MMV in Nichts nach. Gute Beschreibungen. Alles aktuell. Übersichtliche Karten. Tolle Tipps. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 3. Oktober 2013
Was soll ich sagen. Ich stehe auf Baedecker. Sind für mich die besten und informativsten Reiseführer. Ich war auf Fuerte. Und da gibt es wirklich nicht allzu viel zu sehen. Ist halt nen großer Sandkasten. Ich kann naber nicht nur ständig liegen und konnte mir die wenigen Sehenswürdigkeiten in Form einer dreitägigen Tour hervorragend aus dem Baedecker erarbeiten.
am 9. September 2013
übersichtliche karte / führer, mit deren hilfe nichts schief gehen kann - eintragungen aktuell und tipps zum großen teil überzeugend
am 17. April 2012
Wie immer supergut und sehr informativ, d.h. Typisch Baedeker

Liest sich prima und man bekommt viel über das Land zu erfahren.
am 9. März 2016
Wir haben uns für eine Reise nach Fuerteventura den Reiseführer gekauft und waren mehr als begeistert.Kann man sicher nur empfehlen !!
am 2. Dezember 2013
Der Reiseführer war ein Geschenk, daher kann ich selber nichts dazu sagen, aber der Beschenkte war begeistert. Auffüllen, Auffüllen Auffüllen
am 12. November 2013
Der Reiseführer beschreibt detailliert aber verständlich die Höhepunkte Andalusiens und gibt gute Tipps. Die beiliegende Landkarte ist gut bei Touren im Reiseziel verwendbar.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden