Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 26. Oktober 2013
Sicher gibt es vom Gewicht und Format her gesehen leichtere Reiseführer, aber für mich lohnt sich die Anschaffung eines Baedeker immer wieder. Was da an relativ kleinem Raum an Informationen drin steckt, finde ich tatsächlich unübertroffen.

Fragen bleiben kaum offen für 'Otto-Normaltourist', ich persönlich bin sehr an den geschichtlichen Informationen der jeweiligen Destination interessiert und war noch nie enttäuscht.
Diesen Baedeker habe ich gekauft, obwohl ich zurzeit nicht plane, nach Rom zu reisen. Ihn zu studieren, ist so gut wie eine halbe Reise dorthin.
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!
am 29. April 2013
Alles prima! Sehr empfehlenswerter Verkäufer! Sehr schneller Versand, tolle Ware, sehr guter Preis. Ich kanns kaum erwarten, diese tolle Stadt zu besichtigen! Vielen lieben Dank! Jederzeit wieder!