Hier klicken Fashion Sale Cloud Drive Photos Neuerscheinungen OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Januar 2015
Die Grundidee ist eigentlich sehr gut. Die Matten sind am Anfang schön, an der Funktionalität kann man auch nicht meckern.

ABER ACHTUNG: Die färben ab und die Farbe bleibt schön in den Fugen und auf den Fliesen haften!!!

Ich bin etwas enttäuscht... Ich bin nicht bereit für solche Matten mehr auszugeben und fand den Preis und die Aufmachung gut... Wie man aber sieht, ist billig doch nicht "geil"... Denn, so abgefärbt kann ich sie nicht zurückschicken und jetzt muss ich mir doch teuere Matten kaufen und auch noch versuchen die Fliesen irgenwie sauber zu bekommen...
am 29. Oktober 2015
Leider färbt dieser Badvorleger bei Kontakt mit Wasser sehr stark aus. Unsere eigentlich grauen Fugen sind jetzt (dort wo die Matte lag) dunkelbraun. Bisher hat noch kein handelsüblicher Reiniger geholfen und ich werde wohl die Chemiekeule auspacken müssen. Vielleicht taugt das Teil wenigstens als Brennholz.
review image
am 23. Januar 2015
Die Badematte färbt bei jedem auch nur so winzigem kontakt mit wasser aus!
Die darunter befindlichen Fliesen bekommen hässliche Flecken ( die sich glücklicher weise beseitigen lassen).
Anders sieht es aus wenn man ein handtuch drauf liegen lässt...das sieht dann aus wie drauf gek****...und das geht auch nicht mehr raus!!!
äußerst unschön das Ding...
am 3. Februar 2015
Der Badvorleger befand sich ca. 2 Wochen in unserem besitz. In diesen 2 Wochen verlor er nahezu seine gesamte Farbe mit welcher er anschließend den Badezimmerfussboden einfärbte.Dieser war nach Stundenlanger Reinigung nur sporalisch sauber zu bekommen. Nachdem dies erledigt war dachten wir uns,dass wir den Badvorleger eventuell im Wasser einweichen sollten, dass derartige Dinge nicht noch einmal geschehen. Irrtum , er blich gänzlich aus, von der Holzoptik war nichts mehr zu erkennen , anschließend wollten wir ihn wenigstens übergangsweise und zweckgebunden als Badvorleger nutzen. In diesem Moment glich er jedoch nur noch einer grauen kargen matte. Er überstand weitere 2 Tage bis er aus unauffindlichen Gründen zu zerfallen begann, erst brach er mittig,danach seitlich. Mein bzw. unser Urteil über dieses Produkt fällt vernichtend schlecht aus, da es wohl kein Preis-Leistungsverhältnis sondern ein Geldverschwendungs-Frustrationsverhältnis ist. Jetzt befindet er sich im Müll,dort wo er auch hin gehört . Ich Empfehle nicht dieses Produkt zu erwerben.
am 15. Dezember 2014
Hier stimmt Preis-Leistung auf alle Fälle. Wer für 15 EUR absolute top Qualität erwartet ist natürlich fehl am Platz. Die Badematte ist gut verarbeitet und wenn man aus Wanne oder Dusche drauf steigt, gibt sie ein angenehmes Gefühl. Achtung: am Anfang färbt sie etwas hab. Habe sie in der Dusche ein paar mal abgebraust, dann gings. Außerdem habe ich auch noch ein paar zusätzliche Rutschstopper auf der Rückseite angebracht, nach dem Motto "Safty first" (bin mit den vorhandenen Stoppern aber auch nicht wirklich gerutscht). Für 15 EUR ist die Qualität defintiv in Ordnung. Ich bin einfach nicht bereit für einen Fußabtreter 50 EUR und mehr auszugeben, daher ist diese Matte eine sehr gute und empfehlenswerte Alternative.
am 17. Februar 2014
Die Matte erfüllt ihren Zweck gut und fühlt sich total angenehm an den Füßen an.
Leider kann ich mich vorherigen Rezensionen in zwei Punkten anschließen:
- rutscht doch ziemlich hin und her auf herkömmlichen Fliesen (mit selbst angebrachten Gummi-füschen leicht zu beheben)
- könnte an den Enden etwas mehr geschliffen sein (teilweise gucken noch kleine Holzsplitter hervor)

Die Matte ist rollbar, was für mich vor dem Kauf nicht ersichtlich war (weder in der Produktbeschreibung noch in Rezensionen). Ich finde es allerdings hilfreich zu wissen ! Man kann sie dadurch nämlich ggbf. ziemlich leicht auf eine gewünschte Länge einkürzen

Für den Preis würde ich sie aber jederzeit nochmal kaufen!
am 12. Februar 2016
Eine gute und vor allem hygienische Alternative zu Teppich, Stoff, Flauschvorlegern im Badezimmer. Hochheben, Boden saugen und wischen. In der Wanne heiß abduschen, wieder hinlegen. So soll es sein. Sieht gut aus und muß nicht in die Waschmaschine. Sammelt keinen Staub, Bazillen oder "Körperflüssigkeiten".
am 10. September 2015
Wie bei andere Käufer, färbt diese Badematte meine Fliesen. Ich konnte es vom Boden raus kriegen aber Ich habe dabei 3 Handtücher verloren. Es färbt auch die Fusse... dann lauft Man rum und macht mehr Flecken. Wirklich enttäuscht. Ich wurde diese Badematte garnicht empfehlen.
am 9. April 2014
schön ist dieser Vorleger schon, die Qualität ist allerdings nicht besonders.... bei dem preis kann man aber warscheinlich nix anderes erwarten. die enden der äußersten Hölzern biegen sich jetzt schon leicht nach oben wobei sie hier kaum mit wasser in berührung kommen.
am 11. März 2014
Selten von Amazon so enttäuscht worden. Die Badematte wirkt billiger als in der Abbildung. Die einzelnen Lamellen sind deutlich schief, sodaß die Spaltmasse sehr unterschiedlich sind. Die tatsächlichen Abmessungen sind 76 x 49,3 cm und unterschreiten damit die angegebenen Maße von 80x50 cm in der Länge deutlich. Somit wird eine zugesicherte Produkteigenschaft nicht eingehalten. Zurückgeschickt haben wir trotzdem nicht, da wir aufgrund des Warenwerts das Porto hätten tragen müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken