Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. Mai 2014
Ich habe dieses Badewannenkissen aufgrund der guten Rezensionen und durchaus ansprechenden Fotos bestellt.
Beim Auspacken habe ich auch noch auf der Verpackung gelesen, dass es im Nu trocknen soll. Also hab ich es voller Vorfreude in der Badewanne "angebracht" und schon kam die erste Enttäuschung: da das Kissen lediglich 2 Saugnäpfe besitzt hängt es keinesfalls so in der Badewanne wie man es anhand des Fotos hier vermuten könnte... vielmehr hängt es lasch und für meinen Geschmack unschön vorn herunter. Aber nun gut - natürlich habe ich es trotzdem mit einem Vollbad versucht. Dabei war das Kissen durchaus angenehm (deshalb auch ein 2.Stern), und wie man es bei einem Bad erwarten kann wurd es auch entsprechend nass, doch hier kam nun die 2. große Enttäuschung: mit schnell trocken war es hier nichts. Selbst nach 48 Stunden war das Kissen immer noch triefend nass und somit perfekt für das Gedeihen von Keimen. Ich habe dann die Füllung herausgenommen und beides separat getrocknet, so dass nochmal knappe 24 Std später alles trocken war. Doch will ich einer Keimbildung vorbeugen müsste ich das Kissen vermutlich sehr häufig in die Waschmaschine stecken, und das ist auch nicht gerade das was ich mir vorstelle.
Den Verkäufer habe ich zudem angeschrieben, aber wirklich geholfen hat es mir leider nicht. Nun schaue ich mal wie lange ich mir dieses Kissen noch antue, habe aber bereits Alternativen gefunden von denen ich mir mehr verspreche.
am 6. November 2014
Ein sehr schönes Badewannenkissen.
Es sieht schick aus, ist weich und sehr bequem.

Einen Punktabzug gibts allerdings für's trocknen.
Man muss den Bezug abnehmen damit es trocknet und dauert ca. 2 Tage bis es komplett trocken ist.
Aber da das Kissen so bequem ist, stört es mich nicht so sehr.
am 19. Dezember 2014
Das Kissen ist sehr bequem und sieht auch noch gut aus. Durch das Wasser in der Badewanne, bleiben die Sauger leider nicht ganz fest, wodurch das Kissen nach unten rutscht. Aber man kann es sich gut in den Nacken klemmen, dann passts.
am 7. März 2014
Guter Liegekomfort, flauschiger Bezug. Prall gefüllt mit Poly-Kügelchen. Leicht zu reinigen. Saugnäpfe topp. Für den Preis topp. Hatte schon teurere schlechtere Kissen .Jederzeit wieder.
am 24. September 2014
Dieses Kissen ist das Billigste vom Billigsten und trocknet zudem sehr, sehr schlecht. Nach Gebrauch, braucht es 3 Tage zum Trocknen. Nicht so schön.
am 9. August 2014
Nachdem ich meinem "alten" ein bisschen nachgeweint habe, da die Folgekissen nicht besonders gut am Rand gehalten haben und während des Badens ins Wasser fefallen sind, bin ich jetzt froh einen vergleichbar guten Ersatz gefunden zu haben. Preis - Leistung ist ok.
am 27. September 2016
Kissen ist angenehm in der Wanne, Betug trocknet recht schnell, wenn man diw Füllung rausnimmt und aufhängt.
Leider haben die Saugnäpfe nicht mal die erste Benutzung gehalten. Sind beide abgefallen.
am 4. Mai 2015
Ist nicht wie auf dem Bild abgebildet! Leider verfärbt es auch sehr schnell von weiß ins gelb trotz waschen. Die Füllung ist in Ordnung mehr aber auch nicht. Ich kann es leider nicht empfehlen.
am 18. September 2014
Sind grundsätzlich eher klein und dick gefüllt. Fühlen sich aber toll an und sind wie angegeben waschbar. Möchte die Kissen nicht mehr missen, auch wenn die Saugnäpfe nicht sehr gut halten.
am 8. Januar 2015
war anfangs etwas kritisch wegen den negativen Bewertungen!
Aber muss sagen für das Geld hat es sich aufjedenfall gelohnt.
Passt sich gut am Kopf an und trocknet schnell wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken