Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2013
Wie immer eine schnelle Lieferung von Amazon.Der Mantel fällt etwas groß aus,aber nach der ersten Wäsche ist der etwas eingelaufen. Gerade richtig. Sehr kuschelig. Auch zu zweit. Toller Stoff.
Kann ich weiter empfehlen.
am 13. Februar 2014
Paket kam schnell und gut verpackt an. Die Qualität und das Design sind super. Also gleich ab damit in die Waschmaschine (40 Grad) - fusselt nicht, läuft auch nicht ein. Beim Tragen fühlt man sich gleich wohl darin.

Zum Glück habe ich vorher andere Rezessionen gelesen. Der Bademantel fällt definitiv eine Nummer größer aus, als man normalerweise trägt. Ich habe 1,84 m und bringe es auf ein Kampfgewicht von 92 kg. Größe "L" ist bei mir für diesen Bademantel mehr als ausreichen - die Ärmel sind reichen bis in die Handflächen und auch um die Hüften ist er großzügig geschnitten. Ich glaube bei Größe "XL" wäre das ähnlich einem Kartoffelsack.

Trotzdem - bei richtiger Größenauswahl - ein top Bade- und Saunamantel, den ich sehr gerne trage.
am 3. Dezember 2013
Also mein Bademantel fusselt nicht! (weder vor, noch nach der Wäsche - Vielleicht hätten die Leute mal die Pflegeanleitungen lesen sollen - z.B. den Schongang im Trockner benutzen) Schwere Qualität und wirklich XXL. Trotz der etwas zu langen Ärmel habe ich ihn behalten, da er extrem bequem ist
am 4. November 2013
Schaut echt gut aus aber fusselt am Anfang sehr lange. Mindestens dreimal waschen ;(
Aber super flauschig ;) kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
FNA
am 10. Oktober 2013
War ein Volltreffer als Geschenk. Sieht richtig edel aus und sehr tolle weiche Qualität. Die Größe XXL fällt sehr groß aus, die XL reicht hierfür vollkommen, wenn man normal XXL trägt.
am 25. Februar 2014
Der Bademantel war eine Katastrophe. Er hat zwar super gepasst und war auch wirklich schön weich (Größe M bei 1.85m und ca 90kg), jedoch hat er ohne Ende gefusselt.

Man soll den Bademantel bei max. 40° waschen. Habe ich auch getan, sowohl auf links, als auch auf rechts, nachdem der erste Waschgang nichts gebracht hat. Doch auch danach, hatte ich eine wirklich komplett schwarze Hand, wenn ich nass über den Bademantel gefahren bin. Das selbe war beim tragen der Fall. Meine Brust und meine Achseln waren überwuchert mit schwarzen Fusseln. Auch beim ausschütteln war der Boden komplett schwarz.

Ich habe den Bademantel dann sogar noch zwei Mal bei 50° gewaschen. Das positive: Er ist nicht eingelaufen und war angenehm zu tragen. Das negative: Er hat trotzdem noch gefusselt. Zwar nicht mehr so stark wie vorher, zugegeben, aber es waren trotzdem noch ganz deutlich überall die Spuren zu erkennen. Und ich kann den Bademantel jetzt auch keine 30 Mal waschen, in der Hoffnung, dass er endlich fusselfrei wird.

Meine Freundin hat übrigens den selben Bademantel für Frauen in rot gekauft. Bei ihr gibt es keine Probleme, der Bademantel ist komplett fusselfrei. Ob es nun an der Farbe liegt, die beiden Bademäntel in unterschiedlichen Produktionszyklen hergestellt wurden, bei denen der Stoff eine unterschiedliche Qualität hatte oder es einfach nur Glück/Pech war, kann ich nicht beurteilen.
am 14. Oktober 2013
Ein toller Artikel, der günstig im Angebot war und zeitnah verschickt wurde.
In dem Bademantel fühlt man sich sehr wohl, da der Stoff sich gut anschmiegt und sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist.
am 16. November 2013
was soll man bei dem Preis sagen?
An sich ist der Bademantel nicht schlecht, doch nach dem ersten Saunagang war ich von oben bis unten mit schwarzen Fusseln bedeckt, obwohl ich den B.mantel zuvor gewaschen habe. Ich bin auf das nächste Mal gespannt.
am 12. Dezember 2013
Der Bademantel ist sehr gut verarbeitet, top Qualität, fusselt nicht; wenn man normalerweise XXL trägt, reicht XL völlig aus, fällt etwas größer aus als normal; schöne Optik; habe nichts auszusetzen; Bester Bademantel den ich jemals hatte! 1 A Original Puma Qualität!
am 7. Oktober 2014
PUMA Herren Bademantel Men's Foundation Bathrobe, white, XL, 510519 03, schaut cool aus, leicht
Nachteil: braucht sehr lange zum trocknen und wenn nicht sofort ausreichend Luft vorhanden besteht die Gefahr von "Schimmelbildung". Kann diesen Kauf NICHT weiterempfeheln.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken