Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. November 2017
Sehr schlichte Eleganz und dennoch sehr angenehm im Understatement.
Auf Grund der Länge der Stangen können Handtücher ohne Probleme aufgehängt und getrocknet werden
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Oktober 2017
Preis Leistung super..leichte Anbringung gab es für mich keine probleme.. Qualität für unser super.. hält was es verspricht.kann man in unterschiedliche Richtung drehen .Material ist ok
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Juni 2014
dieser handtuchhalter fällt ständig von der wand oder hängt schief an der wand wenn man das handtuch runter nehmen will egal wie fest man die schraube zieht sie lockert sich ständig würde diesen artikel nicht mehr kaufen schade um das geld
am 28. März 2013
Die Handtuchstange sieht wirklich schön aus - genau wie alle anderen Teile aus dieser Badserie. Aber leider kann man sie nicht wirklich fest montieren - also in sich fest - deshalb verdrehen sich die Bügel öfter und die Handtücher fallen auf den Boden. Würde ich nicht in Italien wohnen und eine Rücksendung deshalb teuer sein, ICH würde das Teil zurückschicken.
am 20. September 2014
Egal was man tut um es zu befestigen, es fällt immer wieder runter. Gut das es Sekunden Kleber gibt. Denn die eine kleine Stellschraube reicht da überhaupt nicht aus. Dafür ist der Preis aber ok und man bekommt Edelstahl zu einer passablen Optik
am 19. Oktober 2012
aber ich würde aber keine schwere Last aufbringen, zum Bsp. wenn Kinder im Bad rumturnen und daran ziehen, weil die evtl den Handtuchhalter aus dem Wandmontagestück herausbiegen könnten.
So habe ich es bei mir geschafft in dem ich testen wollte ob das Teil sicher sitzt und mein Kleber, so hab ich meine Accessoires für Bad und WC befestigt, hällt was die Werbung verspricht. Kein Bohren etc. Nur der spezielle Pattex Kleber. Aber das hier ur am Rande.

Zurück zum Handtuchhalter: Die Stangen lassen sich nur schwer bewegen, was aber für mich kein Grund ist einen Punkt abzuziehen. Ehr im gegenteil. Da ich nur ein Handtuch dran hängen habe, ist das für mich sehr postitiv.

Habtigkeit wie immer bei dieser Serie geht in Ordnung für den Preis.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Würde wieder welche kaufen.
am 16. Juli 2014
Die gesamte Badserie ist aufeinander abgestimmt, gefällt mir optisch sehr gut und ist in einem hochwertigen Zustand verarbeitet. Trifft meinen Geschmack. Lieferung erfolgte reibungslos, Verpackung ist absolut zweckmäßig. Würde ich meinen Freunden.
am 21. Mai 2014
... und sieht auch noch gut aus. Die Gelenke sind schön stramm, kein hin und her gewackel.Die Befestigung ist gut und er war einfach zu montieren.
am 7. März 2016
Das befestigen der Handtuch stange ist mit den beigelieferten schrauben kaum möglich da völlig instabil.. habe nun eine stärkere Halterung gebaut, aber sinn und zweck ist das ja nicht
am 19. Dezember 2014
Na gut, er war ja nicht teuer aber....
Wie die Vorredner schon schreiben dieses Teil hält nicht! Wir haben ihn jetzt nach ca.2 Monaten im Gebrauch wieder abgeschraubt und ausgetauscht.ist echt der letzte Schrott.