Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Bad Milo! 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Bad Milo! sofort ab EUR 7,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Duncan hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss und seiner Familie löst bei ihm eine unangenehme Magen-Darm-Reaktion aus. Als Duncan nicht mehr weiter weiß, sucht er Rat bei einem Psychotherapeuten, der die Ursache seines ungewöhnlichen Magenleidens entdeckt: ein winziger Dämon, der in seinem Darm lebt und bei erhöhtem Stresspegel aus dem Körper austritt und diejenigen umbringt, die ihn geärgert haben.

Darsteller:
Patrick Warburton, Ken Marino
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 21 Minuten
Darsteller Patrick Warburton, Ken Marino, Peter Stormare, Gillian Jacobs, Mary Kay Place
Regisseur Jacob Vaughan
Genres Horror, International
Studio Sony Pictures
Veröffentlichungsdatum 14. April 2014
Sprache Italienisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Arabisch, Finnisch, Italienisch, Spanisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Französisch, Hindi, Englisch, Türkisch
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 21 Minuten
Darsteller Patrick Warburton, Ken Marino, Peter Stormare, Gillian Jacobs, Mary Kay Place
Regisseur Jacob Vaughan
Genres Horror, International
Studio Sony Pictures
Veröffentlichungsdatum 14. April 2014
Sprache Italienisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Arabisch, Finnisch, Italienisch, Spanisch, Norwegisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Französisch, Hindi, Englisch, Türkisch

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Film neulich angeschaut, weil er mich von der Beschreibung her an einen Mix aus "E.T." und "Gremlins" erinnert hat.
Die Idee ist eigentlich etwas bescheuert, aber es funktioniert einfach so gut bei diesem Film und ist mal etwas anderes.
Die Puppeneffekte sind ziemlich gut gelungen und man darf sich auf ein wenig Blut freuen, trotz der teilweise brutalen Szenen ist dieser Film uncut ab 16 Jahren freigegeben, da er natürlich einen humoristischen Unterton hat.
Alle die auf Monsterfilme aus den 80ern Jahren abfahren, werden hier bestens bedient werden.

In Bad Milo! bekommt der Begriff "Arschkriecher" eine ganz andere Bedeutung ;)
Kommentar 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und seiner Familie löst bei ihm eine unangenehme Magen-Darm-Reaktion aus. Als Duncan nicht mehr weiter weiß, sucht er Rat bei einem Psychotherapeuten (Peter Stormare), der die Ursache seines ungewöhnlichen Magenleidens entdeckt: ein winziger Dämon, der in seinem Darm lebt und bei erhöhtem Stresspegel aus dem Körper austritt und diejenigen umbringt, die ihn geärgert haben. Aus Angst, dass der Dämon seine Wut an der falschen Person auslassen könnte, freundet sich Duncan mit ihm an, nennt ihn liebevoll Milo und verwöhnt ihn, um seinen Appetit zu zügeln.

"Bad Milo" wurde 2013 produziert und lief nur limitiert in 11 US-Kinos und spielte rund 20.000,00 Dollar ein, die nicht mal im Ansatz der Rede wert sind. Das sagt aber noch lange nichts über die filmische Qualität dieser kleinen Perle aus. Die Machart des Filmes ist irgendwo zwischen Gremlins und Tucker & Dale vs. Evil angesiedelt. Ob des geringen Budgets, sieht der Film zu keiner Zeit billig aus. Und sogar die Schauspieler machen ihre Sache gut. Ken Marino gibt einfach zu göttlich den Trottel vom Dienst. Bereits in "Burning Love" konnte er sein großes, komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Die Story ist durchgeknallt, nimmt sich aber zu keiner Zeit wirklich ernst. Größtenteils geht es spaßig zur Sache, obwohl blutige Szenen nicht ausbleiben - liebevoller Zoten unterhalb der Gürtellinie inklusive.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Eine Horrorkomödie mit symphatischen Schauspielern und einer interessanten Story.

Duncan ist ein liebenswerter Mann, der dazu neigt sich ausnutzen zu lassen. Er wiederspricht kaum und ordnet seine Wünsche und Bedürfnisse denen anderen unter. Dieses Verhalten rächt sich irgendwann. Die dadurch entstandenen Magen/Darmprobleme bringen eine Kreatur zum Vorschein, die Duncans unterdrückten Gefühle verkörpert. Milo ist geboren und gibt diesen Emotionen endlich Ausdruck...allerdings recht radikal und kompromisslos. Zusammen mit einem Therapeuten versucht er Milo in den Griff zu bekommen. Sein Ratschlag: Eine Bindung zu ihm aufzubauen, schließlich ist Milo ein Teil von Duncan.

Der Film ist nicht nur ein lustiger Horror, sondern greift durchaus soziale und psychologische Themen auf. Das der Mensch durch unterdrückte Emotionen dazu neigt krank zu werden (hier in Form von Magen/Darmproblemen) und man daran arbeiten muss, um es nicht schlimmer werden zu lassen (hier Milo) ist durchaus eine Tatsache.
Ein paar blutige Szenen gibt es auch, die aber nicht wirklich schockieren.

Der Film verzichtet auf moderne Tricktechnik und lässt sein Monster durch altmodische aber wirkungsvolle Puppenspieler zum Leben erwecken. Milo könnte ein böser Muppet sein, der sein Fell verloren hat und nun nackt sein Unwesen treibt.

Die Schauspieler agieren überzeugend und die Synchronisation ist gut gelungen. Der Soundtrack ist mir ebenfalls positiv aufgefallen.

Ein bißchen mehr Horror hätte mir gut gefallen. Aber das tolle Ensemble, die gut erzählte Geschichte und der irgendwie auch niedliche Milo verdienen vier Sterne.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Ich liebe solche Nonsense Horror/Splatter/Komödie Filme!
Ein witziges und schnuckeliges Monster (Bad Milo) gepaart mit einer kranken Story und kurzweiligen Szenen.
Trash vom Feinsten mit Klassiker Potential.
Kommentar 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Genialer Film über Stressbewältigung :-D
Jeder sollte einen Milo haben!

Sehr unterhaltsam und zum schreien komisch :D

Bad Milo ist ein Renner!
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
"Bad Milo" ist so absurd, wie unterhaltsam. Er erinnert an einen alten Trash-Schocker aus den 70'ern. Allerdings hätte ich mir den Film etwas blutiger vorgestellt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden