Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen 2002 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

LOVEFiLM DVD Verleih

Die Jagd ist eröffnet! CIA-Agent Gaylord Oakes ist erfahrener Profi auf dem Gebiet der Spionage. Bei dem Versuch, einen Atomwaffendeal abzuschließen und sich als internationaler Waffenhändler in die Organisation einzuschleichen, wird Oakes' Kollege Pope erschossen, ohne den der Deal platzen würde. Die einzige Chance des CIA, doch noch an die Atombombe zu kommen, ist Pope's Zwillingsbruder. Allerdings weiß der noch gar nicht, dass er einen Bruder hatte, und obwohl er ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hat er ansonsten kaum Ähnlichkeit mit seinem eiskalt-professionellen Zwilling. Deswegen soll Jake Hayes in einem 9-Tage-Crashkurs in kürzester Zeit zu einem knallharten CIA-Agenten ausgebildet werden. Hayes' gefährlichste Waffe ist allerdings nicht die 9 Millimeter, sondern sein schnelles Mundwerk, das jeden anderen Spion ganz schön blass aussehen lässt. Die beiden Agenten begeben sich auf die Jagd nach der Bombe, doch schon bald stellen sie fest, dass sie nicht die Jäger sind, sondern die Gejagten. Blockbuster-Produzent Jerry Bruckheimer und Erfolgsregisseur Joel Schumacher schufen ein Meisterwerk des coolen Actiongenres mit absoluter Starbesetzung. Ein Hochgeschwindigkeitskracher mit allem, was Action macht.

Darsteller:
Chris Rock, Gabriel Macht
Verfügbar als:
DVD

Neue App herunterladen

Holen Sie sich noch heute unsere App, um Ihre LOVEFiLM- Leihliste bequem unterwegs zu verwalten. Jetzt herunterladen

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 51 Minuten
Darsteller Chris Rock, Gabriel Macht, Peter Stormare, Garcelle Beuvais-Nilon, Kerry Washington, John Slattery, Anthony Hopkins
Regisseur Joel Schumacher
Genres Thriller
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum Nur begrenzt erhältlich
Sprache Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Englisch
Untertitel Portugiesisch, Italienisch, Hebräisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Originaltitel Bad Company

Andere Formate

Kundenrezensionen

3.7 von 5 Sternen
Dieser Artikel wurde noch nicht veröffentlicht und ist noch nicht zur Rezension qualifiziert.
Die gezeigten Rezensionen sind von anderen Formaten dieses Artikels.

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Warum sich dieser begnadete Schauspieler diesen Film angetan hat, wird nur er selber beim Blick auf sein Konto wissen. Chris Rock versucht, komisch zu sein..... Peter Stormare wirkt eher peinlich mit seinem russischen Akzent (ganz anders in Prison Break) und die Bösewichte mit ihren schicken roten Halstüchern treffen mit ihren Waffen rein garnichts..

Allein für die Drehorte, die Kameraführung und den Ton gebe ich mehr als 2 Sterne. Von Jerry Bruckheimer und Joel Schumacher ist man wesentlich bessere Filme gewöhnt!!!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Ein Kunde am 7. Mai 2003
Format: DVD
Nachdem ich so viel schlechtes über den Film gehört hatte, wollte ich es nun selber wissen: Also ging in die Videothek,
leihte mir Bad Company aus und lag den Film in den DVD- Player.
So weit, so gut. Mit niederigen Erwartungen, drückte also dann die "Play" Taste und was ich zu sehen bekamm war klasse.
Ich hab lange nicht mehr über einen Film, dermaßen Gelacht!!
Die Sprüche von Rock sind einfach klasse und der Soundtrack ist auch rockig. Hopkins dagegen spielte seine Rolle etwas witzlos und deshalb gibts auch nur 4 Sterne. Die DVD an sich ist aber auch tadellos!
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ein klasse Film mit super Schauspielern (Chris Rock und Anthony Hopkins),
schneller Handlung, viel Action und witzigen Dialogen.
Wenn man auf die Vermischung von Spionagethriller und Comedy steht, wird man diesen Film lieben.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Auch wenn die Handlung des Films nicht wirklich neu erscheint, wird man gut unterhalten und mir kam beim Zuschauen so mancher überraschte Lacher aus, da mir einige strohtrockenen Kommentare doch sehr gut gefallen haben.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die Story ist nicht wirklich neu, die Witze hat man teilweise schon ähnlich gesehen. Und trotzdem gefällt mir der Film recht gut. Chris Rock spielt die Hauptrolle gut, Sir Anthony Hopkins die Nebenrolle auch (natürlich). Ich ordne den Film in die Kategorie "harmlose Unterhaltung" ein. Ich persönlich empfinde weder Chris Rock als zu dominant (er spielt halt die Hauptrolle) noch sehe ich Parallelen zu xXx. "Bad Comany" ist viel bedachter in der Gestaltung der Dialoge, in der Action und in der Musikwahl. Auch in der Bildgewalt sehe ich deutliche Unterschiede. Ich stimme aber zu: Man muss Chris Rock mögen, um den Film zu mögen, schließlich hat der seine ganz eigene Art von Humor. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Film eigentlich nichts besonderes ist, das soll ihn aber nicht wesentlich abwerten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Gide am 5. August 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Sir Anthony in einem Thrilller -> Gut
Chris Tucker in einem Achtionfilm -> Gut
Beides zusammen in einem -> Das geht nicht

GEHT DOCH !
Einen Film in Prag zu drehen ist immer eine gute Idee. Allein dafür lohnt es sich den Film anzuschauen.
Beide Hauptdarsteller sind auf ihre Weise in Höchstform. Leider sehen die "Bösen" sehr blass aus.

Diesen Film kann ich guten Gewissens empfehlen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
der film bad company ist eigentlich relativ unbekannt. ich sah die vorschau für diesen film im kino und dachte mir ... Mhhh solider actionfilm. Dann war ich wenig späte rin der Videothek und sah den film in den regalen. ich leihte ihn mir aus - und war ganz schön überrascht. der film ist genial gemacht.. hart und dabei zum brüllen komisch (das komische wird durch chris rock verursacht) der zuschauer wird in ein actionspektakel mithineingerissen das eienn fesselt und fasziniert. TOP FILM! SUPER STORY! BRILLIANTE SCHAUSPIELER! UNBEDINGT KAUFEN!
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Handlung (ohne zu viel zu verraten):
CIA-Agent (Chris Rock - Dogma, Nurse Betty) schleicht sich - getarnt als Waffenhändler - in das Vertrauen einer osteuropäischen Bande, die eine Atombombe im Sonderangebot hat.
Als Käufer tritt sein Teamleiter (Anthony Hopkins - Das Schweigen der Lämmer, Bram Stokers Dracula) auf.
Leider kommt der Undercover Agent durch einen berufstypischen Unfall, an dem ein anderer Kaufinteressent nicht ganz unschuldig ist, ums Leben. Flux wird sein Zwillingsbruder (Name des Schauspielers fällt mir grade nicht ein), ein gehobener Ghetto-Brother rekrutiert. Der kann zwar sehr gut Schach spielen, aber ansonsten ist er - als CIA-Agent wohl eher ungeeignet. Schwamm drüber - keine Vorurteile bitte - 9 Tage bleiben zur Ausbildung: Den Rest des Films verbringen die Beiden und das CIA Team damit die Verkäufer reinzulegen, ca. 2734 Kriminelle zu killen, halb Prag in Schutt und Asche zu legen und natürlich auch die Detonation einer Atombombe im geheiligten Big Apple zu verhindern.
State:
Die Handlung hört sich ziemlich Krude an?
Die Story kommt einem aus anderen Movies irgendwie bekannt vor?
Die beiden Hauptdarsteller kann man doch unmöglich zusammen agieren lassen?
Ja - die Story ist Krude und wurde in der Art schon mindestens 15mal auf Zelluloid gebannt, aber:
Regisseur Joel Schumacher (Falling Down, 8MM, Tigerland) schafft es trotzdem uns einen sehenswerten Actionfilm mit sehr guten Kampfchoreografien, etlichen netten Ideen, exzellenter Kameraarbeit, guten Special-Effects, viel Situationskomik und durchgehender Spannung zu präsentieren. Vor allem aber lebt der Streifen vom tollen Zusammenspiel der Hauptdarsteller. Dr.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen