Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 15,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest
Backen für die Familie (GU Familienküche) von [Kittler, Martina, Schmedes, Christa, Bodensteiner, Susanne]

Backen für die Familie (GU Familienküche) Kindle Edition

4.3 von 5 Sternen 17 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 15,99
Gebundene Ausgabe
"Bitte wiederholen"
EUR 21,98

Länge: 192 Seiten Optimiert für größere Bildschirme.
  • Aufgrund der Dateigröße dauert der Download dieses Buchs möglicherweise länger.

Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Von 15. Juni bis 15. September Buch hochladen und tollen Preis gewinnen Jetzt entdecken

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Regelmäßig für die Familie zu backen ist gar nicht so einfach, denn selbst der super saftige Marmorkuchen - der zwar allen schmeckt - wird langweilig, wenn er zu oft auf dem sonntäglichen Kaffeetisch auftaucht. Egal, ob es für den Spontanbesuch zum Nachmittagstee schnell gehen muss, für einen runden Geburtstag eine tolle Torte beeindrucken soll, oder ob die Kids im Kindergarten gruseliges Gebäck für die Gespensterparty versprochen haben. Mit unseren über 300 Backideen kommen Sie garantiert nicht ins Schwitzen, denn unsere familientauglichen Rezepte für große und kleine Verführer - himmlisch süß oder würzig pikant - gelingen auch Backungeübten. Also, keine Angst vor Hefeteigen, großen Torten oder Kuchenbuffets! Wir zeigen und erklären, wie es geht und garantieren, dass auch die Kids ihren Spaß dabei haben werden - und das nicht nur mit den Dekovorlagen im Buch.

Der Verlag über das Buch

Regelmäßig für die Familie zu backen ist gar nicht so einfach, denn selbst der super saftige Marmorkuchen - der zwar allen schmeckt - wird langweilig, wenn er zu oft auf dem sonntäglichen Kaffeetisch auftaucht. Egal, ob es für den Spontanbesuch zum Nachmittagstee schnell gehen muss, für einen runden Geburtstag eine tolle Torte beeindrucken soll, oder ob die Kids im Kindergarten gruseliges Gebäck für die Gespensterparty versprochen haben. Mit unseren über 300 Backideen kommen Sie garantiert nicht ins Schwitzen, denn unsere familientauglichen Rezepte für große und kleine Verführer - himmlisch süß oder würzig pikant - gelingen auch Backungeübten. Also, keine Angst vor Hefeteigen, großen Torten oder Kuchenbuffets! Wir zeigen und erklären, wie's geht und garantieren, dass auch die Kids ihren Spaß dabei haben werden - und das nicht nur mit den Dekovorlagen im Buch.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 13738 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 192 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00AK3OSHS
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Nicht aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen 17 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #285.517 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Gebundene Ausgabe Verifizierter Kauf
Ich habe diese Buch nach dem Kauf von "Kochen für die Familie" bestellt und bin von diesem genauso begeistert.
Ein tolles Backbuch, mit schönen Rezepten. Der Aufbau gefällt mir sehr gut, da es auch noch einige Kapitel mit Basiswissen gibt, die einem den Umgang mit den Lebensmitteln erleichtern soll.
Die bisher ausprobierten Rezepte waren allesamt sehr lecker!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
Ich habe dieses Buch seit 2 Jahren und bin sehr begeistert!
Natürlich gibt es vieles, was auch in anderen Backbüchern steht, also Klassiker (Sandkuchen, Hefezopf etc.).
Aber nur hier finde ich tolle einfache Sachen für Kinder, die auch optisch was her machen (Mini- Amerikaner als Marienkäfer z.B.), ganz schnelle Kuchen, raffinierte Kuchen und Torten fürs Familienfest usw. Also perfekt für die Familie mit Kindern!

WEnn man nicht viel Zeit und Aufmerksamkeit hat, kann man schell was mit Fertigprodukten zaubern (finde ich ok, besser als eine entnervte Mutter oder doch teuer was vom Bäcker...).
Und sonst sind fast nur Sachen drin, die man als Mutter (oder Vater) im hektischen Alltag auch hinbekommt, selbst große Kinder finden was zum Selberbacken.
Darüber hinaus freue ich mich über die vielen Deko-Tipps (die auch 2 linke Hände hinkriegen) und die Tipps und Tricks fürs Feiern und Kuchenbüfett.
Praktisch sind die bunten Lesebändchen, so findet man Lieblingssachen schnell wieder.
Für jeden Anlass im Jahresverlauf ist auch was dabei (Ostern, Weihnachten, Silvester,...) und natürlich Herzhaftes zum Sattessen und Knabbern mit Gästen.
Selbst für Kinder/ Erwachsene mit Allergien findet man ansprechende Rezepte (z.B. bei Weizen-, Milch-, Ei-Allergie)!
Auch das Thema Backen mit Kindern wird angesprochen und es gibt viele Tipps bei den Rezepten, was Kinder gut mitmachen können, sowie einfache Becherkuchenrezepte.
Alles was ich ausprobiert habe, ist super gelungen und wurde ratzifatzi aufgegessen.
Alles in Allem habe ich das Gefühl, die nächsten Jahre gut für alle (Back)Fälle ausgerüstet zu sein mit diesem tollen Buch und die Fotos (leider nicht ganz für alle Rezepte) machen Lust auf jedes Wochenende was Backen!
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
Für diejenigen, die noch nicht soviel Erfahrung im Backen haben, gibt es am Beginn des Buches eine kleine Warenkunde und hilfreiche Ratschläge, wenn mal etwas daneben gegangen ist. Die einzelnen Rezepte sind alle ausführlich und unkompliziert beschrieben. Grundrezepte für die klassischen Teige wie Mürb- oder Rührteig werden mit ihren Verwandlungsmöglichkeiten genauer beschrieben. Auch Rezepte für Kühlschranktorten und Muffins finden sich in dem Buch wieder. Und stets finden sich bei den Rezepten kleine Tipps zum Abwandeln und Ausprobieren. Optisch ist das Buch durch die reiche Bebilderung sehr ansprechend. Und vom Cover her passt es zu seinem Vorgänger "Kochen für die Familie".

"Backen für die Familie" ist ein praxisnahes und unkompliziertes Backbuch, in dem der Leser viele leckere Rezepte für seine ganz persönliche Kuchentafel findet. Man muss nicht unbedingt Kinder haben, um von diesem Fundus zu profitieren, sondern lediglich einen Ofen besitzen und keine Angst vor dem Backen haben.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
Liebe Backfreunde,
ich bin ein Fan des Vorgängers " Kochen für die Familie".
Ich dachte mir bereits einige Male, ein Backbuch in der selben Aufmachung, wäre schön. Beim stöbern in meinem Lieblingsbuchladen entdeckte ich nun kürzlich das " Backen für die Familie".

Ich bin ein echter Koch- und Backbuchsammler. Dieses Buch ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Für alle Lebenslagen ist etwas dabei. Die anregenden Fotos dazu machen Lust auf mehr.
Super Buch!
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe
Das beste Backbuch das ich habe (und ich habe einige!!!).
Tolle Klassiker (Donauwelle etc.) und auch supertolle neue Rezepte. Super aufgeteilt und übersichtlich. Tolle "Austauschtipps". Kann das Buch nur empfehlen und habe es auch schon mehrfach verschenkt. Alle beschenkten haben sich Rießig gefreut!!!!
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Gebundene Ausgabe Verifizierter Kauf
Ich bin ein totaler Back-Fan und habe schon eine ganze Reihe Backbücher in meinem Regal stehen.
Ich habe mir dieses Buch gekauft weil ich schon zwei Bücher von Kochen für die Familie habe und dort sind auch schöne und einfache Rezepte enthalten, also wollte ich nun auch das Backbuch probieren.
Ich finde dieses Buch ist seinen Preis wirklich wert.
Die Rezepte sind gut beschrieben und es ist von jedem ein Bild enthalten. Es sind einfache Rezepte und das Ergebniss hat bis jetzt immer geschmeckt und war optisch den Abbildungen im Buch ähnlich. Diese Buch enthält keine abgefahrenen neu entdeckten Torten und Kuchen, es sind ganz normale zum Teil auch alt bekannte Leckerein. Es ist für jeden Anlass etwas enthalten und es ist sogar für laktoseintolleranzgeplagte Leute etwas enthalten.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von NoName am 5. April 2011
Format: Gebundene Ausgabe
super übersichtliches Bachbuch, mit toller Gliederung (Kuchen,Kleine Verführer, Torten&Schnitten, Herzhaftes...).

Besonders gut auch Auflistung was backe ich wenn..
es schnell fertig sein muss
wenn es nicht viel kosten darf und und

Hilfreiche Tipps / Empfehlungen / Basics sind ebenfalls vorhanden Bspw. Backen mit Kindern, Pannenhilfe..

Ich würde mich als Anfängerin bezeichnen, mit Ambitionen nach oben. Für Profi`s mich zahlreichen Büchern, wird es nicht viel neues geben.

Alle! Kuchen/ Torten die ich gebacken habe sind gelungen und das waren doch schon einige:

Haselnusskuchen (S. 24), Saftiger Mandarinenkuchen, Chocolate-Chip Kuchen (S. 29), Mandel-Käsekuchen, Zwetschgen-Käsekuchen (S. 41), Butterkuchen (S. 45), Rharbarber-Schmand-Kuchen (S. 46), Philadelphia-Kuchen (S. 54), Zebrakuchen (S. 57), Apfelcremetorte (S. 106), Marzipanspiralen, Bananenkuchen (S. 175),

.. alle waren super-lecker ...

Toll auch am Ende Backen bei Allergien, z.T. wurde der Kuchen auch bei Geburtstagen mit in die Kiga genommen und kam bei den Kleinen sehr gut an :-)

Einziger Kritikpunkt Das Kapitel Kleine Verführer finde ich zu umfangreich, hätte mir mehr Kuchen / Torten gewünscht.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover