Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 14|Farbe: Schwarz / Weiß|Ändern
Preis:106,90 €+ Versandkostenfrei

am 16. Mai 2015
Eigentlich ein sehr schönes Kinderfahrrad. Macht einen sehr stabilen und wertingen Eindruck. Mein Sohn ist auf jeden Fall sehr begeistert und fährt damit sehr gerne herum. Einen Stern Abzug gibt es dennoch von mir, denn die Stabilität dieses Rades wird durch sehr hohes Gewicht erreicht. Das Fahrrad ist also wirklich sehr schwer. Dies wird besonders dann zum Problem wenn der Nachwuchs auf halbem Wege entscheidet, nun doch nicht mehr Fahrrad fahren zu wollen und man das Rad dann den Rest des Weges nach Hause schleppen darf...
am 13. Dezember 2015
robuste qualität, sehr leicht zum aufbauen, schnelle lieferung, mein sohn liebt dieses fahrrad, die reifen sind dick und die seitenrädchen sind sehr stabil. mein sohn ist kein Fliegengewicht, aber trotzdem halten die rädchen sehr gut
am 27. Dezember 2012
Sehr gute Verarbeitung vom Material her.Sicher für Kinder in diesem Alter .Als Fahrrad für Kleinkinder die anfangen und
lernen Rad zu fahren ist es sehr gut geeignet .
am 8. April 2013
Wir sind total zufrieden. Unser Sohn hat durch vorheriges fahren mit dem Laufrad, die Stützräder nicht gebraucht.
Daher können wir nur das Fahrrad ohne Benutzung der Stützräder beurteilen. Unser Sohn konnte mit 4 Jahren dieses Fahrad super fahren. Gerade das Absteigen ist unproblematisch. Kann die Größe des Fahrrades nur empfehlen.
am 17. April 2011
Das Fahrrad ist sehr massiv gebaut und kann daher auch mal umfallen. Die Optik ist einmwandfrei. Leider ließ sich das Rad schwer treten. Nachdem ich die Achse hinten neu eingestellt hatte, war dieses Problem behoben.
am 6. April 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dem Polizeifahrrad ! Lieferung kam pünktlich, das Fahrrad war ordentlich verpackt, nur die Pedale noch eindrehen und den Lenker festschrauben! Dann konnte der Enkel losdonnern!
am 23. Juni 2014
Bought this cycle for my 3.5 year old son. It was a fantastic packaging; Almost all assembled already. Only pedals and support wheels had to be installed. It was ready in 10 mins and my Son already had started jumping on it even before i could finish.

Finally after assembly, we took it out for a test ride; smooth, very simple and my son enjoyed it. After 1 day of being careful and myself running behind the bicycle, I left my son to ride on his own the very next day - I just stay at a distance :)
am 5. April 2013
Versand hat wie immer Tip Top funktioniert, jedoch lässt sich das nicht von dem Fahrrad sagen. Es sieht zwar optisch ordentlich aus, jedoch beim genaueren Hinsehen lässt die erste Freude schnell nach. Spätestens beim Zusammenbau ist dann Kopfschütteln angesagt. Zumindest bei unserem Fahrrad war schon beim Anbau der Stützräder Schluss! Es wurde einfach schlichtweg vergessen einige Gewinde zu schneiden. Nun heißt es basteln. Die Schweißnähte sehen sehr vermurkst aus und Strahlen nicht gerade eine gewisse Sicherheit aus. Fakt ist : Es fährt ( zwar etwas schwergängig aber es fährt ). Vielleicht gibt sich das mit der Schwergängigkeit noch. Für den Preis hätte ich eine besser Qualität erwartet und wahrscheinlich wo anders auch bekommen. Schade
am 9. Januar 2016
Ich finde das Fahrrad schön möchte es aber in der Größe 16 zoll haben und das andere eintauschen würde mich freuen wenn das klappen würde.
Den unser Tim-Luca ist schon zu groß für das Fahrrad er fliegt lieber.
review image
am 14. April 2015
Habe dieses Fahrrad für unseren fast 3 jährigen Sohn gekauft. Obwohl er für sein Alter schon sehr groß und kräftig (über einen Meter und 18 kg) ist, war das Rad vom Gewicht her viel zu schwer und er konnte es nur mit Mühe treten und war total verunsichert. Und das obwohl er begeistert Laufrad fährt und schon total heiß aufs Fahrradfahren ist. Nachfrage in einer Fahrradwerkstatt ergab, dass man das Rad nur mit erheblichem finanziellen Aufwand letwas eichtgängiger machen könnte. Das habe ich gelassen und es wieder zurück geschickt. Für Kleinkinder aus meiner Sicht ungeeignet. Schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

110,09 €-129,99 €