Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

• Babys

Format: DVD|Ändern

am 16. November 2015
Diesen kleinen Film empfehle ich Eltern ebenso wie Pädagogen. Eine liebevolle, wertschätzende Reportage, die dem Zuschauer selbst überlässt, wie er dies am Ende bewerten möchte. Kulturell vollkommen verschiedene Babys mit ihren Familien werden begleitet. Welches Baby ist glücklich? Was trägt dazu bei? Ohne dies festzulegen, führt uns der Regisseur in verschiedene Kulturen und zeigt uns vom Kinderzimmer mit vielen Spielsachen bis zur spielzeugfreien Naturzone die verschiedenen Möglichkeiten, in denen Kinder heranwachsen können.
am 6. April 2017
Vier Plätze unserer Erde. Vier Babies, deren Heranwachsen zum Kleinkind in ihrer jeweiligen Umgebung in liebevoller Ruhe ohne Worte einfach bewundert werden darf. In welcher Umgebung unter welchen Umständen und in welcher Zivilisation entwickeln sich die Kinder in welchem Tempo? Eine faszinierende, friedvoll entspannte Reise.
am 11. Mai 2017
Ein wunderschöner, ruhiger Film mit eindrucksvollen Aufnahmen, die jedoch nie voyeuristisch sind. Glücklicherweise hat man gewagt, komplett auf Fremdton zu verzichten und auch jeglichen aus dem Off gesprochenen Kommentar weggelassen. Auch Musik ist nur sehr selten und dezent zu hören. Umso eindringlicher werden die Geräusche der Umgebungen der unterschiedlichsten Settings.
am 21. Juli 2017
Ein wahnsinnig toller Film!!! Ich habe ihn zusammen mit meiner 13-jährigen Tochter angesehen...Sie wollte ihn am liebsten nochmal sehen:-)...zum Schmunzeln aber auch guter "Lehrfilm"(bin selber in der Kinderkrippe tätig), mit der Grundaussage: wie sich das Kind selbstständig seine Kompetenzen aneignet. Jedes hat eine andere Herkunft, und trotzdem befinden sich alle irgendwann auf den gleichen Entwicklungslevel! Es geht auch ohne irgendwelchen Konsum:-)
am 17. Juli 2017
An diesem Film merkt man mal, wie sehr man sich als "deutsche" Mutter ums Kind sorgt! Da können ja andere Länder drüber lachen :-)
Verschenke ich gerne auch an junge Väter (da weiß man ja nie, was man denen schenken soll..) :-)
am 4. Juli 2017
Gute Qualität doch der Film ansich ist nach spätestens 10 Minuten total langweilig da kein Wort gesprochen wird.
Ich würde den Film niemandem empfehlen.
am 8. Mai 2017
Hab es auf Empfehlung gekauft und es gefällt mir. Es ist wirklich auch mal Interesseant, wie Babys unter anderen Bedingungen aufwaschsen und sich doch gleich entwickeln..
am 17. Oktober 2014
Ich fand es spannend zu sehen wie Kinder in anderen Länder aufwachsen. Diese Dokumentation ist super süss gemacht. Absolut Empfehlenswert.
am 19. April 2013
das ist ein toller sehr anrührender Film, schön, dass wenig gesprochen wird. schöne aufnahmen!!!!! einmuss für alle die mit kindern arbeiten
am 24. Juni 2013
Eine tolle Dokumentation, die zeigt, wie unterschiedlich Kinder aufwachsen können. Ich fand den Film sehr kurzweilig und unterhaltsam. . .