Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. März 2014
Was ist das doch fuer ein suesses Babyfoto auf dem Cover! So bezaubernd und herzerwaermend koennen auch nur Babys lachen. Das schoene an der Musik ist, dass es unterschiedliche Instrumente sind. Querflöte, Klavier, Gitarre, Cello und Harfe. Somit ist die CD sehr abwechslungsreich und eigentlich immer passend. Habe sie einer Freundin geschenkt, von der ich nicht so sicher war ob sie ein grosser Klassik-Fan ist. Ihre Rueckmeldung war super und sie hat mir bestätigt, dass die Musik leicht ist und 'ins Ohr' geht. Die CD ist sogar momentan die meistgehoerteste Musik bei ihr zuhause. Mit Sicherheit aber auch weil ihre Kleine voll drauf steht und das eine oder andere Mal dabei schon eingeschlafen ist. Die CD hat es geschafft zwei Menschen fuer Klassik zu begeistern.
am 25. April 2012
Habe für die 4 Wochen alte Tochter meiner Freundin zwei CDs mit Babymusik gekauft. (Die andere war von einer der grossen Plattenfirmen)
Diese 'Babymusik zum Beruhigen und Entspannen' von markensound hat uns allen nach dem einen oder anderen Versuch am besten gefallen. Vor allem aber hatte
sie die viel bessere Wirkung auf die kleine Maus und das ist dann doch das einzige was zählt. Die Stücke waren viel sanfter und ruhiger
als auf der anderen CD. Irgendwie viel harmonischer. Somit ist die andere in eine Kiste gewandert und diese hier im CD Player liegen
geblieben. Möchte die Scheibe allen Mamies und Babys ans Herz legen. Werde sie mit Sicherheit noch öfter verschenken. Ist ein prima Geburtsgeschenk.
am 7. Mai 2017
Dies ist eine angenehme CD für Liebhaber der klassischen Musik. Für Babys eher weniger, beinah störend.
Wer gute "Babymusik" sucht, schaut besser unter der Rubrik MEDITATION oder YOGA.
am 4. Mai 2012
Habe mich bei amazon auf die Suche nach einer qualitätiv hochwertigen CD für Babymusik gemacht und bin auf dieses Produkt gestoßen, dessen Kauf ich sehr empfehlen kann:

Sehr erfreulich ist, dass die durchwegs melodiöse und ruhige Musikauswahl dieser CD auf die Hörgewohnheiten ihrer kleinen Zuhörer und deren Eltern abgestimmt zu sein scheint und somit wirklich sehr gut zur Beruhigung derselben beiträgt! Die einzelnen Musikstücke sind mit lieblichen Instrumenten eingesplielt (Klavier, Querflöte, Gitarre etc.) und haben alle einen einfachen Aufbau. Auf der CD gibt es keine Orchestermusik (was für ein Baby bzw. Kleinkind wohl eine Überforderung wäre!). Man (bzw. das Baby) muss sicherlich kein Klassik-Fan sein, um dieses Produkt zu mögen!

Einen für mich grossen Pluspunkt habe ich dann erst bei der Lieferung d.h. erst nach der
Kaufentscheidung gesehen. Die CD wird nämlich im plastikreduziertem Digipack geliefert und sieht wirklich edel
aus. Sie ist daher mit Sicherheit auch umweltfreundlicher als der Durchschnitt.

Volle 5 Sterne für dieses überzeugende Produkt!
am 5. Mai 2015
Die Liedauswahl gefällt mir sehr gut. Die Stücke sind wirklich leicht und entspannend. Auch die Sortierung nach Instrumenten finde ich überraschenderweise gut. Ich lasse diese CD gerne während und nach dem Stillen laufen. Mein Baby macht dazu auch gerne ein Schläfchen.
am 20. Oktober 2013
Habe die CD verschenkt, sie hat den Eltern des Babys gefallen. Ob das Kind wirklich gleich einschläft mit dieser Musik habe ich nicht erfahren.
am 26. November 2012
Wenn man mal keine Lust mehr hat auf das übliche "Kindergedudel" ist die CD eine wirklich schöne Alternative. Die Musik ist für Baby und Eltern sehr entspannend und auch "erträglich" wenn man üblicher Weise nicht so sehr auf klassische Musik steht.
am 29. Mai 2016
sehr schöne, entspannende und ruhige musik für die babies. gute auswahl und interpretation. meine tochter liebt diese cd. schade ist nur, dass die instrumente in blöcken gesammelt sind, d.h. alle flötenstücke, dann alle klavier-, dann ... usw. deshalb einen punkt abzug.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2014
Diese harmonische, klassische Musik ist nicht nur für Kinder ein entspannendes Erleben. Auch für Erwachsene eignen sich diese wohltuenden Klänge zum Abschalten oder auch als ruhige Hintergrundmusik. Gut für gestresste Eltern mit kleinen Kindern.
am 25. August 2016
Sooo schön!
Der Kleine hört sie immer, wenn er zu Bett geht oder sich ausruht.
Er hat sich schon so daran gewöhnt.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.
Lieferung und Abwicklung verliefen gut und schnell.
Es passt alles.