Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. März 2013
Die App bietet täglich neue Infos zur Schwangerschaft, gibt Tipps, Rezepte und Videos zur Entwicklung des Babys im Bauch. Diese kann ich auf dem Kindle aber leider nicht ansehen. Auch stimmt die WochenAngabe nicht mit der vom Frauenarzt überein. Sind aber nur 4 Tage. Ansonsten gibt's nichts zu meckern.
am 4. April 2013
Bisschen ungenau mit der Zeit, die Wochen verrutschen immer und das ist eigentlich sehr wichtig bei einer SSW.. Also nur 4****
am 31. Oktober 2014
Die App ist sehr aufschlussreich. Leider habe auch ich das Problem, dass die Videos nicht über die App auf dem Fire HD darstellbar sind. Zum anschauen muss ich immer über den Browser auf babycenter gehen.Daher nur 4 Sterne. Ansonsten wirklich schön gemacht!
am 14. März 2016
Also ganz tolle App. So super und umfangreich. Was besseres hab ich bisher nicht gefunden. Man wird komplett durch die ganze Schwangerschaft begleitet und darüber informiert, was gerade passiert und worauf man achten soll. Besser geht's wirklich kaum.
am 9. Juni 2014
Man bekommt jeden Tag sehr viele hilfreiche Tipps und Informationen, ob als Video oder zum lesen! Einen Punkt Abzug gebe ich, da bei mir die vom Frauenarzt berechnete Schwangerschaftswoche nicht ganz mit der App übereinstimmt!
am 5. Oktober 2014
Die App ist schön gemacht und ist sehr informativ,man findet sich gut zurecht.
Alles in allem finde ich sie gut und schmöcker gern mal rum.