Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 13. Mai 2015
Leider lädt unsere Tochter gerne kostenlose Apps runter und spielt dann "2 min." damit. Danach findet sie sie meist langweilig. Da das System dieser Apps bei fast allen gleich ist, gibt es keinen großen Spielfluss, da alles was Spaß macht extra kostet. Man wird heiß gemacht, um dann Geld ausgeben zu müssen. Kann man mögen, muss man aber nicht! Deshalb nur 2 Sterne.
am 24. Januar 2014
Naja also es ist eine Art von Tamagotchi. Also erwartet nicht zu viel. Obwohl die Animationen und Farben sehr süß sind (mit Betonung auf SÜß! - Jungs, lasst die Finger davon) Habe nur leider recht schnell die Lust verloren und es wieder gelöscht! Ist schon eher was für 'jüngere' (;
am 11. Juni 2014
Also ich hab fast ein gleiches Spiel mit den genau gleichen Tieren nur ich muss sie verarzten weil die krank sind ich lade mir das spiel schon runter ich hab's schon es ist sooooo süß sich um die kleinen tierchen zu kümmern echt süß :') :-)
am 14. September 2014
Unsere Kids finden das Spiel Klasse und verlieben sich regelrecht in die süßen kleinen Tierbabys. Sehr unterhaltsam und mit vielen tollen Details gestaltetes Minispiel.