find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. März 2015
kennt jemand den Komponist des Stücks, Titel 14 ?
Würde es gerne auf YouTube finden....
mir fehlen noch 2 Wörter zum abschickenm hier....strange....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2005
Die CD enthält viele schöne Aufnahmen, wobei mir die kleineren Besetzungen besser gefallen. Das Klavier empfand ich nicht als störend/gewöhnungsbedürftig - allein deshalb schreibe ich hier, um ein wenig zu entwarnen. Dadurch dass C.B. hier ausnahmsweise Flugelhorn statt Trompete spielt klingt alles ein wenig anders. "Born to be Blue" und "A taste of honey" von Chet Baker sind für mich echte Funde.
Vielleicht keine der ersteren Chet Baker-Aufnahmen, wer aber mal eine etwas andere Klangfarbe erleben möchte wird sehr zufrieden sein mit dem Kauf. Sehr guter Sound, gute Songauswahl - go for it!
am 19. Dezember 2002
Diese gute Album wurden mit ggü. der Platte mit Bonustracks veröffentlicht.
Besonders die Sextett- und Quartetteinspielungen sind klasse.
Gute Ton-Qualität und hervorrangend arrangiert, der (den leisen) Baker viel Raum für Soli gibt.
Der gewöhnungsbedürftige Beitrag vom Piano hat einen Stern "gekostet".