find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. September 2017
Total schönes Geschenk für werdende papas.
Erst haben wir gelacht weil es herrlich humorvoll geschrieben ist .
Und tatsächlich hat mein schwiegersohn es dann am bett liegen gehabt zum lesen obwohl er nicht so gerne liest .
Aber durch die humorvolle lustige Art und durchweg gute Informationen ist es super angekommen!!!
am 14. August 2017
OK. Jetzt mal ehrlich. Keine Socke weiß vor dem Wickelkurs, wie ein Baby gewartet wird. Ist auch kein Problem, man muss einfach nur diese ultarlustige IKEA-Anleitung lesen.

Frauen, wenn ihr wirklich wollt dass eure Männer sich für das Thema begeistern, dann ist dieses Buch jeden Euro wert!
am 24. Februar 2017
Mein Mann hat dieses Buch geschenkt bekommen und wir finden es toll.

Viele hilfreiche Infos und Beschreibungen ergänzt mich anschaulichen Bildern und Skizzen.

Sehr empfehlenswert und absolute Kaufempfehlung
am 19. Dezember 2016
Das Buch ist schnell bei mir angekommen.
Es ist informativ und duch die Schreibweise ist es nicht langweilig.
Mein Mann hat es gerne gelesen
Kann ich nur empfehlen
am 26. Mai 2017
Das Buch ist super für Anfånger.Es ist alles gut beschrieben.Es ist ein Geschenk zur Geburt des 1.Kindes.Den Eltern wirds gefallen;-)
am 9. Mai 2017
Die werdenden Eltern haben sich sehr über dieses Buch gefreut. Praktische Tipps und Informationen humorvoll verpackt. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen!
am 5. September 2017
Super Buch für werdende Väter, die nur Technik im Kopf haben :-) AUf eine sehr witzige Art und Weise wird hier der "gebrauch" von einem Baby erklärt.
Tolles Geschenk
am 19. Juli 2017
Das absolut lustigste Buch aller Zeiten. Sehr gut geschrieben, so dass mein Mann auch versteht, wie unser Baby funktioniert. Sehr zum empfehlen. Gerade wenn man sein Baby frisch bekommen hat. Uns hat es auf jeden Fall geholfen. Vielen Dank...
am 9. Juni 2017
Ich habe das Buch nach der Beschreibung als Geburtstagsgeschenk gekauft. Macht einen guten Eindruck, kann aber zu Details nicht viel sagen da ich es nicht gelesen habe.
am 10. Mai 2017
Das Buch hat mir schon nach dem kurzen Durchblättern und den ersten Seiten sehr gefallen. Es ist ein richtig tolles und lustiges Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen, gerade als Geschenk für werdende Eltern sehr geeignet.