Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. März 2017
Ein tolles Buch.

Ich habe es meinem Bruder vor der Geburt seiner Tochter geschenkt und es ist super angekommen.
Nette Bilder und lustige Erklärungen. Alle Inhalte sind sehr informativ und hilfreich.

Ich kann es wirklich empfehlen!
am 5. Juli 2017
Mein Mann hat dieses Buch zum Geburtstag bekommen...kurz vorher ist unser Sohn geboren...es ist ein super Geschenk für Männer die das erste Mal Papa werden und die ein bisschen was von Technik verstehen...ich als Frau verstehe aber größtenteils nur Bahnhof 😂
am 24. Februar 2017
Mein Mann hat dieses Buch geschenkt bekommen und wir finden es toll.

Viele hilfreiche Infos und Beschreibungen ergänzt mich anschaulichen Bildern und Skizzen.

Sehr empfehlenswert und absolute Kaufempfehlung
am 2. März 2017
Als Geschenk für einen werdenden Papa gekauft. Genau für diesen Anlass allerbestens geeignet und bringt mit sicherheit dem Beschenkten freude. Nur allzu gute Tipps sollte man nicht erwarten.
am 19. Dezember 2016
Das Buch ist schnell bei mir angekommen.
Es ist informativ und duch die Schreibweise ist es nicht langweilig.
Mein Mann hat es gerne gelesen
Kann ich nur empfehlen
am 26. Mai 2017
Das Buch ist super für Anfånger.Es ist alles gut beschrieben.Es ist ein Geschenk zur Geburt des 1.Kindes.Den Eltern wirds gefallen;-)
am 17. Juli 2017
ich bin zwar noch schwanger und noch nicht in der Situation, es wirklich "gebrauchen" zu können. Aber ich finde es toll beschrieben und meiner Meinung nach enthält es auch zu vielen Themen hilfreiche Infos. Ich habe das Buch noch mal gekauft um es zu verschenken!
am 19. Juli 2017
Das absolut lustigste Buch aller Zeiten. Sehr gut geschrieben, so dass mein Mann auch versteht, wie unser Baby funktioniert. Sehr zum empfehlen. Gerade wenn man sein Baby frisch bekommen hat. Uns hat es auf jeden Fall geholfen. Vielen Dank...
am 9. Juni 2017
Ich habe das Buch nach der Beschreibung als Geburtstagsgeschenk gekauft. Macht einen guten Eindruck, kann aber zu Details nicht viel sagen da ich es nicht gelesen habe.
am 10. Mai 2017
Das Buch hat mir schon nach dem kurzen Durchblättern und den ersten Seiten sehr gefallen. Es ist ein richtig tolles und lustiges Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen, gerade als Geschenk für werdende Eltern sehr geeignet.