Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Mai 2013
Es hat sich ausgezahlt diese Häkelanleitung zu bestellen. Sehr gut beschrieben ist dieser Bär einfach nachzumachen. In verschiedenen Farben und ein wenig Abwandlung kann man viele verschiedene Modelle häkeln.
am 28. August 2013
... und total einfach zu häkeln ist dieser Babybär. Die Anleitung ist einfach und leicht verständlich. Werde mir noch mehr Häkelanleitungen von Sayjai holen.
am 11. März 2015
Er ist sehr, sehr süß geworden. Mein Enkel hat ihn shcon und findet ihn toll.
Die Bescheibung ist sehr gut geschrieben. Detailliert, gut bebildert. Man kommt sehr gut klar damit.
Die Decke werde ich auch noch machen.
Kinder's die Autorin kann ich nur empfehlen.
;-)
am 1. April 2013
Der Teddy ist garnicht schwer. War einfach super erklärt. Nur das Annähen war ein bisschen problematisch, aber Übung macht den Meister.