am 26. November 2017
Ein wunderbares Welleneisen, wahrscheinlich das beste welches ich bisher hatte. Es liegt zwar besonderes bei langen Haaren, nach einer Zeit etwas schwer in der Hand. Ich habe sehr langes haar (bis zum Bauchnabel) und benötige nur 30-40 min um meine gesamten Haare zu Wellen. Es gibt 3 hitzestufen und auf der stärksten Stufe halten die Wellen bei mir hervorragend bis zu 4 Tagen (ich nehme lediglich nur etwas Schaumfestiger beim Wellen). Sehr sehr zu empfehlen wer Volumen und tolle Wellen möchte.
am 5. Januar 2017
Ich habe viele Produkte von babyliss ( Fön, Curl usw) und bin ein Fan :-).. der welleisen von babyliss ist super zaubert wundervolle Wellen. Da ich feines Haar habe und nur schulterlang dauert es bei mir auch nicht sehr lange (30min ca) aber das Ergebnis ist klasse. Man bekommt dadurch noch zusätzlich Volumen ins Haar. Die Bedienung ist recht simple und die 3 hitzestufen sind super ich bei meinem Haar brauche nur die erste und habe trotzdem schöne locken/Wellen bekommen. Selbst Tage (3) später hat man immer noch Wellen einfach klasse. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 23. März 2016
Das Gerät funktioniert wie beschrieben ,ist schnell aufgeheitzt und ganz einfach zu handhaben .Das Ergebnis ist auch bei dünnen Haar gut .Man darf die Haare aber nicht auskämmen ,weil die Pracht dann weg ist .
am 7. Juni 2017
Ich liebe es !!! Meine Haare sind von natur aud glatt und sie sind ziemlich lang :|
und es ist nervig wenn man sich eine halbe Ewigkeit mit dem Lockenstab plagen muss (normal 1 stunde)
Und mit diesem Welleisen hab ich innerhalb von !!30!! min schöme wellige Haare *- *
am 22. August 2017
Wundervolle Wellen im Handumdrehen und tolle Haltbarkeit. Ich bin begeistert.
Die Haare glänzen nach dem wellen total und halten 1,5 Tage und überstehen sogar das Haare bürsten.
am 27. November 2017
Geben ein tolles Ergebnis. Verwende es sehr gerne. Ist sehr leicht und liegt gut in der Hand
Macht super Wellen die auch bis zu 2 Tage halten
am 7. November 2016
Sehr schnelle Bearbeitung und deshalb die Lieferung ging auch schnell. Ich mag es sehr obwohl es ist Gebraucht. ES sieht wie neu, und funktioniert sehr gut. Ich hab es sofort probiert und die Ergebnis ist wunderbar. Die Loxken sind schön. I love Warehouse deals. 👍
am 8. März 2016
Gerät ist sehr schnell heiß, super Ergebnis, vor allem geeignet für alle nicht so talentierte Haarfrisierer, wie mich, geht ganz einfach!!! Das einzig negative ist, dass man ziemlich lange für den ganzen Kopf braucht, bis man fertig ist. Meine Haare sind etwas länger als schulterlang, habe etwas dickeres Haar, brauche ca. 40 min.. Aber sonst top!
am 25. August 2017
Man bekommt damit zwar keine Beachweaves hin, aber das war auch gar nicht mein Wunsch als ich es gekauft habe. Ich habe es mir ausgesucht weil in einer Bewertung stand das man damit Wellen wie " übernacht geflochten " machen kann und genau das wollte ich. Und es stimmt! Ich liebe es und hoffe das es mir sehr lange erhalten bleibt :)
am 20. August 2016
Das welleneisen zaubert bei mir schönere wellen/locken als ein Lockenstab. Durch das gleichseitige Glätten beim wellen der Haare. Wirken meine Haare seidenweich :) der einzige Nachteil is bei der Anwendung. Dadurch dass das welleneisen so schwer ist tut es schon ganz schön ziehn im Arm beim langen halten :D aber das geht ja wohl nicht anders.
Hab das welleneisen gebraucht gekauft und in super Qualität erhalten.