am 28. Februar 2018
da ich unbedingt eine babyliss wieder haben wollte und diese nirgends im handel bekam, habe ich diese hier bestellt, bin sehr zufrieden damit, was mich störte, als ich diese auspackte, war dieser penetrante chemische geruch. woher kommt der? aber dieser verfliegt hoffentlich im laufe der zeit. super styling, tolle handhabung. leider ist dieser chemische geruch immer noch da. was tun? :-((
am 12. Oktober 2017
Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich bis lang meine Haare NUR geglättet habe.
Jetzt muss sagen(schreiben ;-) ,das ich mir diesen Heisluftföhn aus meiner tgl. Haarroutine nicht mehr weg denken kann.Er zaubert einfach ein tolles Volumen( auch bei feinem Haar) , locken oder aber glatte Haare,was jeder gerne halt mag.
Von mir bekommt der babyliss Föhn alle Sternchen.
Kann ihn nur weiterempfehlen.
Ach und nicht zu vergessen der Preis ist inordnung.
am 22. März 2018
Seit vielen Jahren benutze ich diesen Fönlockenstab. Mein letzter ist schon über 5 Jahre alt und ich wollte mir jetzt einen als Ersatz hinlegen. Die Qualität hat extrem nachgelassen. Die Borsten sind viel dünner und halten nicht in meinem feinen Haar, auch hat der Lockenstab unangenehm beim Einschalten gestunken. Nun muss ich mir ne Alternative suchen. Schade.
am 27. Dezember 2016
Ich habe bisher nur die "normalen " Lockenstab aus dem rossmann gehabt und War mit ihnen auch immer zuFrieden doch jetzt... jetzt finde ich es total super. Ich habe sehr feines Haar und nur bis zur Schulter und bin total begeistert von meiner Frisur jetzt und könnte stundenlang meine Haare machen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2014
Nachdem ich schon Jahre die BaByliss Blue Lightning Bürste benutze, die leider ca. nur zwei Jahre hält.( Es ist jetzt meine 3 Bürste)
Habe ich mir wegen Sortimentswechsels meines Elektrogeschäftes eine andere Bürste gekauft. Kam überhaupt nicht mit diesem Gerät zurecht.
Habe die Bürste umgetauscht.
Jetzt habe ich meine BayBliss Bürste über Amazon entdeckt und sofort bestellt, und bin total happy- mir gelingt jede Frisur.
Kann sie nur weiterempfehlen.
am 26. März 2018
Die Rundbürste liegt super in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Ich würde gerne die etwas stärkere Stufe nutzen, da wird das Teil aber so heiß das man sich die Finger verbrennt.
am 10. Februar 2014
Also, mein erstes Gerät dieser Serie, hat 6 Jahre gehalten. War ich mehr als zufrieden. Ohne ging gar nichts.

Das zweite Gerät scheint nicht ganz das zu halten was das erste hielt. Nach dem auspacken riecht dieses Gerät schon nach Billigprodukt (sehr starker Kunststoffgeruch). Nach dem ersten Gebrauch roch die ganze Wohnung nach Billigkunststoff und das Badezimmer 2 Tage lang. Das ist sehr schade, denn sowas will niemand haben. Denke der Geruch wird sich nach und nach verflüchtigen.

Von dem Resultat her ist er wie der alte da kann ich nicht meckern. Die Leistung ist gleich. Ob er auch 6 Jahre halten wird kann ich hier noch nicht beurteilen hab ihn erst seit 3 Wochen im Gebrauch. Aber er hat schon eine kleine Macke beim anmachen, ich muss den schieber immer zweimal betätigen aber dann funktioniert er einwandfrei. Damit kann ich leben.

Hätte gerne mehr Punkte gegeben aber bei diesem Geruch geht das nun wirklich nicht. Die Leistung von BaByliss scheint erheblich nach zu lassen. Eben wie überalll mitlerweilen üblich, billig Produzieren wie es nur geht. Man riechts.
am 16. April 2017
Ein wirklich sehr guter Lockenstab bis auf die Haltbarkeit. Ist bestimmt schon mein dritter, schade, dass die Haltbarkeit
nicht länger andauert, wäre verbesserungswürdig. Leider schon wieder einen neuen, da die Borsten nach etwa einem Dreivierteljahr schon wieder ausfallen . SCHADE
am 29. Februar 2016
Ich bin mit dem Heißluftfön sehr zufrieden und nutze ihn täglich, da ich etwas Natur habe und die Haare dadurch sehr störrisch sind. Ansonsten musste ich die Haare immer nass machen und föhnen oder täglich waschen. Jetzt bin ich morgens viel schneller fertig. Mit einem Lockenstab oder Föhn erzielt man nicht die gleiche Wirkung wie mit dem Heißluftföhn. Ich empfehle den Heißluftföhn weiter.
am 2. Februar 2016
Beim Auspacken ist mir direkt schlecht geworden. Das Produkt ist sonst sehr zu empfehlen. Mir wurde der Stab empfholen, weil ich dünnes Haar habe. Die Luft ist zu stark eingestellt, so dass das Haar nicht wegfliegt beim stylen. Punkt Abzug für den chemischen Geruch