am 31. Juli 2013
Der Picknickkorb sieht genauso aus wie abgebildet. Farblich keine Unterschiede! Mir war allerdings schon vor dem Kauf klar, dass ich das Besteck austauschen werde - es ist aber vollkommen ausreichend und verbiegt auch nicht. Teller und Tassen sind vollkommen okay bis auf das sie nicht rein weiß sind. Auch die kleine Kühltasche und die Tuppabox sehen hochwertig aus. Im Gesamten ein gut verarbeitetes Produkt welches für den Preis absolut akzeptabel ist! Man hat auch noch genügend Platz eine große Thermoskanne und 4 Gläser oder Becher dabei zu tun und mit Sicherheit noch ein paar Snacks. Die Lieferung erfolgte schon am 2. Tag nach der Bestellung. Ich habe also nichts zu beanstanden und kann mit ruhigem Gewissen diesen Picknickkorb weiterempfehlen.
am 6. März 2014
Bin so positiv über den Artikel überrascht !
Die Beschreibung klang schon sehr gut, aber vor Augen ist der Picknick-Korb noch viel schöner... Er hat eine gute Größe ein wunderschönes schlichtes norisches Design... Das Material ist super verarbeitet und romantische Details zieren den sonst schlichten Korb.
Die Laschen zum zusammen machen des Korbes und der Anbringung der Teller sind aus Kunstleder und wirken stark sodass es eine lange Zeit halten wird.
Was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass der Korb an beiden Seiten eine dünne Kette angebracht ist, sodass der Korb schön offen mit dem Deckel bleibt und nicht nach hinten klappt.
Das Geschirr ist sehr hochwertig und es ist alles beinhaltet was man für ein schönes Picknick benötigt. Es ist noch genügend Platz, um Lebensmittel und eine große Flasche unterzubringen.

Also alles im Allen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als erfüllt... Für den Preis kann man nicht mehr erwarten ! Es ist super...noch ne schöne Decke dazu gekauft und man hat das perfekte Geschenk , egal ob an eine liebe Person oder sich selbst... Nur zu empfehlen !!! Ich hab mich auch schon verliebt und werde es mir nachkaufen
am 27. August 2014
An dem Set gibts eigentlich nichts auszusetzen. Der Korb ist sehr schön und qualitativ hochwertig verarbeitet.
Handhabung und Aufteilung innen ist durchaus praktisch und es ist auch noch genug Platz für eine Flasche Wein vorhanden.
Einziges Kritikpunkt ist das es nett wäre wenn von Haus aus Stoffservietten mitgeliefert werden würden aber die kann man ja sehr einfach selbst nachrüsten.

Wir sind voll zufrieden damit, sehr gutes Preis/Leistungsverhätlnis
am 7. Juni 2014
Mein Mann und ich wollen morgen mit dem Korb auf dem Park eine Picknick machen, dabei muss ich mich immer wieder an den Bilder von Monet oder Manet denken. Also, der Picknick- Koffer ist wirklich sehr stilvoll. Ich bin sehr anspruchsvoll, was das Qualität betrifft, ich bin mit dem Koffer total zu frieden.
am 13. Juli 2014
Dieser Korb ist nicht so schön.
Der Preis ist übertrieben.
Man kann auch gemütlich Picknicken ohne diesen übertriebenen Korb. Sorry
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden