Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,90 €+ 0,99 € Versandkosten

am 8. März 2012
Hi ihr lieben Kunden...
Ich würde euch raten diesen made in China auf keinen Fall zu kaufen!,
der "Bumper" passt überhaupt nicht, ich kann nicht einmal lautlos machen und für meine Kopfhörer passt es auch nicht ich darf gar nicht mit den + - Tasten anfangen das geht wirklich nicht kauft diesen Artikel nicht!
Legt noch ein paar € drauf und ihr habt was richtiges...
Ich meine es nur gut, ich hoffe euch hilft diese Rezension !
am 30. Januar 2011
Der Bumper ist günstig aber leider nicht sehr passgenau an den Seiten! Hier bestätigt sich der alte Spruch: "Wer billig kauft, kauft doppelt!". Wir haben und das teurere Original von Apple gekauft und sind sehr zufrieden!
am 28. November 2011
Bin super zufrieden und passt optimal auf mein 4S. Es sitz wie angegossen und schützt mein Iphone:-)
Dazu die Folien und alles ist Optimal geschützt. Die Tasten gehen ach alle Optimal also kein Fehlkauf.

Eines was sehr wichtig bei dem Anschluß für das Ladekabel ist für das Originale Ausgelegt wichtig.

Mein Ladekabel vom Auto mußte ich ersetzen durch ein Originales da meines etwas dicker war vom Stecker.
am 17. April 2015
Habe diesen Bumper jetzt bereits zum. 2. mal bestellt, weil er einfach super griffig ist. Man sollte jedoch eher vorsichtig mit Ihm umgehen, weil er schnell mal kaputt gehen könnte... Trotzdem würde ich ihn Für diesen Preis immer wieder holen.
am 26. Juli 2012
Ich bin mit dem Bumper sehr zufrieden! Die Lieferung kam innerhalb von 48 Stunden bei mir an, die Verpackung war angemessen und der Bumper passt perfekt aufs iPhone 4s (was nicht üblich ist bei Bumpern für 4 UND 4s)!
Das Weiß ist ein sehr reines Weiß, an den Seiten ist der Bumper transparent, so schaut das silberne des iPhones durch. Die original Apple USB Ladekabel passen perfekt, andere (z.B. Autoladegerät) hab ich noch nicht ausprobiert.
Das Material schützt das iPhone, außerdem liegt das iPhone perfekt fest auf glatten Oberflächen (Sturzminimierend).

On top gabs zur Lieferung noch eine Schutzfolie fürs Display und ein weiches Reinigungstuch, was das Display von Fingertappern reinigt.

Alles in Allem: Sehr zufrieden, die Preis-Leistung stimmt perfekt. Ich hoffe, das der Bumper auch einige Zeit hält!
am 3. Oktober 2013
Dieser Bumper schien eine extrem günstige Alternative zum Apple Produkt zu sein. Design, Feel & Touch sind einwandfrei. Das große Manko stellt man allerdings erst fest, wenn man das iPhone laden will. Die im Bumper vorgesehene Öffnung für den Stecker ist nicht korrekt ausgeschnitten, ein Anschließen an das Ladekabel ist nicht möglich. Sehr ärgerlich. Ich habe dieses Produkt entsorgt und das Original gekauft.
am 5. Juni 2013
Bumper sind eine klasse Sache, jedoch wird die iPhone-Sperrtaste durch die ständige - wenn auch nur leichte Druckausübung - auf Dauer beschädigt,,,hab um die Taste rum den Bumper ausgeschnitten, wodurch diese Problem für mich behoben war, jedoch wurde die Taste schon in Mitleidenschaft gezogen und funktioniert nicht mehr zu 100%.
Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir nur mitgeteilt, dass ähnliche Probleme noch nicht bekannt seien - was mir auf Grund diverser, selber Kommentare ein bisschen zweifelhaft erscheint
am 16. Oktober 2013
Hält richtig gut am iPhone. Die Knöpfe (Leise & Laut sowie ON-/OFF-Taste) fallen nicht ab und der Bumper sitzt einwandfrei am iPhone. Allerdings verfärbt er sich etwas dunkler wenn man ihn eine Weile am iPhone drauf hat. Finde ich persönlich aber nicht allzu schlimm, da es trotzdem gut aus!
am 16. November 2012
Der Bumper ist im Prinzip ein Rahmen, den man um das iPhone legt. Auf dem Rand des Telefons liegt nach dem Aufziehen der weiße, härtere Kunststoff, auf den Kanten der graue, etwas weichere Kunststoff. Beide Materialien verschmutzen leider sehr schnell, der weiße Kunststoff bekommt sehr schnell Kratzer. Was mir jedoch sehr gefällt ist, dass die Teile, die über den Tasten liegen, metall-farben sind. Das macht einen guten ersten Eindruck.
am 25. September 2014
schlechteste Produkt was ich je im Internet gekauft habe.
Hülle wurde schon nach einer Woche dunkler.
Ging vom I-Phone ganz schlecht herunter.
Habe mir sodann im Apple Store einen Bumper kaufen müssen.
Kann ich nicht weiterempfehlen.