Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. September 2013
Diese Tasche ist eine sehr schöne und edle Sache, jedoch habe ich sie zurückgeschickt, weil ich es aufwendig finde, sie bei jedem Anruf aufzumachen, nach hinten zu klappen und zu halten. Wer sein Smartphone mehr fürs Schreiben als fürs Telefonieren benutzt, der/die findet in diesem Artikel seinen/ihren Wunsch.
am 28. September 2013
Die Handy-Brieftasche erscheint auf den ersten Blick elegant und sauber verarbeitet, und die Aussparungen für Tasten und die Kamera sind exakt an den richtigen Stellen.

Allerdings hat das Design bezüglich der Funktionalität zwei grobe Mängel:
1. Der Verschluss ist etwas zu eng gefertigt, sodass man auch mal gerne einen Anruf verpasst nur weil man am Öffnen der Tasche ein paar Sekunden zu lange fummeln musste. Schliessen erfordert noch mehr gefummel. Ich hoffe, dies legt sich ein wenig nach Gebrauch.

2. Die Karteneinschübe (die eigentlich ausschlaggebend waren, mich für diese Tasche zu entscheiden) sind weitestgehend unbrauchbar, weil auch diese deutlich zu knapp für Kreditkarten bemessen sind: Ich habe mit diesem Geschick, beim Versuch die Kreditkarte in den Einschub zu schieben, gerade meine Kreditkarte über den Chip hinweg umgeknickt, weil zu viel Kraftaufwand benötigt wurde um die Karte hineinzuschieben.

Fazit: Die Tasche mag zwar als Tasche (also nur um's Handy aufzubewahren) herhalten, als Brieftasche ist sie allerdings weitestgehend unbrauchbar... genau wie meine Kreditkarte jetzt auch!!!

Nachtrag:
3. Alle drei Karten die ich probiert habe in die Karteneinschübe einzuführen sind ausserdem seither am Rand mit einem fiesen schmierigen Klebstoff besaut der auch nur mühsam mit Industrie-Plastikreiniger abzukriegen ist.

4. Das Innenleder hat schon nach kaum 2 Wochen eher mäßig belastendem Gebrauch zahlreiche Kratzer an den Stellen an denen es am Rand etwas über steht. In einem Monat wird das Case wohl total ruppig ausschauen.
am 11. Dezember 2014
Habe die Handytasche nunmehr seit Juli und bin nach wie vor zufrieden. Der anfängliche Geruch verfliegt schnell. Das Leder wird immer weicher, trotz täglichem Tragen in der Handtasche keine sichtbaren abnutzungsspueren. Das Handy wird nach wie vor gut festgehalten. Und auch einen Sturz haben Tascge und Handy gut überstanden. Sollte die Handytasche dennoch irgendwann mal auszutauschen sein, werde ich mir die gleiche wieder zulegen.
Bin sehr zufrieden! Absolute Kaufempfehlung!
am 7. Juni 2015
Super Tasche, sieht wirklich edel und robust aus. Die eigentliche Halterung wird sich wahrscheinlich eh wieder als brüchig herausstellen, wenn man das Gerät 2-3 Mal entfernt und wieder eingesetzt hat...aber dass ist ja normal inzwischen :-/ ...
Ein Punkt Abzug leider dafür, dass hinten zwar eine recht originelle Lasche als Verschluss dient, mir jedoch ein Magnet einfach komfortabler und schneller gewesen wäre. immer in und aus der Lasche friemeln ...meh
am 4. Februar 2015
Das Smartphone Etui is gut funktionsfähig, die Lasche und die Halteöse sing sehr vorteilhaft. Jedoch ist die Verschlusslasche nicht einfach zu schließen, ein Magnet wäre hier besser. Durch das Einschieben der Lasche in die Schlaufe ist sehr schnell ein Verkratzen der Hülle erfolgt, da die schwarze Oberflächenschicht sehr dünn und empfindlich ist. Habe mit Klarfolie überkleben müssen, um eine weitere Schädigung zu verhindern, die ja unschön aussieht.
am 19. Dezember 2013
Hier bin ich sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut, das Handy sitzt fest in der Schale und auch nach längerem sind außen keine Gebrauchsspuren am Leder zu sehen. Innen ist das helle Leder etwas empfindlich, sollte nur mit sauberen Händen und nicht von "Handwerkerhänden" angefasst werden.

Aber alles in allem kann ich diese Hülle mit gutem Gewissen empfehlen.
am 6. Februar 2015
Sollte für meinen Mann sein, fand es aber nicht so toll weil es einen Riegel hat den man jedes mal durch eine Schlaufe ziehen muss damit die Hülle zu ist und für ihn ist das zu umständlich, kein Magnetverschluss, deshalb liegt die Hülle bei uns unbenutzt im Schrank, ansonsten sieht sie schon gut aus aber umständlicher Verschluss.
am 26. August 2014
Habe die Handytasche jetzt seit ein paar Monaten in Gebrauch. Ich kann keinerlei Qualitätsmängel feststellen. Genial finde ich die Kartenfächer. Hier kann man auch mal Geldscheine verstauen und auch mal auf den Geldbeutel verzichten. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
am 7. Oktober 2015
Schöne elegante schwarze Hülle für das Handy. Als störend habe ich das Band empfunden und nach kurzer Zeit bereits entfernt. Sehr praktisch sind die Kartenhalter. Es gibt auch seitlich noch ein Fach, wo man z. B. Einkaufszettel rein stecken kann. Einfach genial.
am 10. September 2014
Die handy tasche passt perfekt,handy sizt genau. Benutze sehr lange und auf jeder baustelle.Es ist sehr robust und schüzt das telefon optimal. Dazu kann man karte oder führerschein oder notizzettel einstecken. Daum hoch