Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: W 40" (3XL)|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:74,50 €+ Versandkostenfrei

am 3. Juni 2013
Nur 3 Sterne gibt's, weil:

- die Hose eine komplett andere Farbe aufweist als auf dem Foto. Mir gefiel der satte Olivton, stattdessen bekam ich einen grau-grünen Matschton. Schade.

- ich für 70 € von "Surplus" eine wesentlich bessere Qualität erhalten habe als von "Brandit". Ich finde 70€ viel Geld für eine Stoffhose, diesbezüglich erwarte ich eine höherwertigere Verarbeitung.

- der Schnitt mir ebenfalls nicht zusagt. Sie ist einfach nur weit. Keine Kniekonturen oder Veränderungen am Hintern. Wer etwas verstecken will, könnte dies jedoch gefallen...

Das ist jetzt eher individuell: Ich habe mir Größe M bestellt. Ich war ein bisschen verwundert, aber die Hose passte mir nicht (sie war zu eng). Normalerweise trage ich Levis-Hosen mit der Bundweite 31 und hatte bisher bei Hosen in Größe M keine Probleme. Das beeinflusst die Bewertung jetzt nicht, aber lediglich als kleine Info am Rande.

Fazit: Mit 70€ überteuert, Farbe leider nicht wie abgebildet, Hose insgesamt zu weit (subjektiv) und Bund im Verhältnis zu eng. Aber wer's mag...
am 4. Oktober 2014
Passt super, fühlt sich echt gut an. Also ist definitiv kein Stoff der nach 2 mal hinsetzen durchgescheuert sein wird.
Ich ziehe diese Hosen jeder Jeans vor, einfach weil es bequemer ist und man als Mann ja auch seine "Taschen" brauch.
Einziges Manko ist für mich das der Gürtel leider doch etwas kurz geraten ist, vermutlich haben diese Einheitsgröße und fallen dann ab XXL und höher dann entsprechend kürzer aus.
Eigentlich schade da mir der Gürtel echt gefällt aber werde den wohl mit einem anderen ersetzen müssen.
am 27. November 2014
Hallo, die Hose ist echt super. Die größentbelleist ein Witz. Hab für Normal Größe M oder Jeans Bund 32 aber laut der Tabelle bräuchte ich L bis XL.
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Qualitativ ist die Hose super. Der mitgelieferte Gürtel passt auch gut.
In die hosenbeine passt man zwar fast 2 mal aber das macht die Hose so bequem.
Klare Kaufempfehlung.
am 16. Januar 2012
Lieferung und Service waren Einwandfrei. Die Qualität der Hose ist sehr gut. Das Einzige was einen kleinen Makel darstellt, ist der Farbunterschied, zwischen dem Bild auf Amazon und der Realität. Die Realität ist bedeutend Farbintensiver, als sie im Katalogbild dargestellt wird. Ich hatte den Camouflageeffekt bei meiner Bestellung etwas dezenter gesehen und dann war ich doch etwas Überrascht über Farbintesität. Aber das macht die Hose keineswegs schlechter.
am 7. März 2016
Die Hose wurde super schnell und ordentlich geliefert. Leider ist die Hose viiieeeellll zu gross. Ich bin Kraftsportler und habe dadurch sehr kräftige Beine, aber bei dieser Hose konnte ich fast mit beiden Beinen in ein Hosenbein steigen. Taille hat super gepasst ,nur Länge und weite überhaupt nicht. Bei 173cm und 82 Kilo war die Größe M zu lang und zu weit.
am 7. August 2014
Die Hose ist angenehm zu tragen und sähe cool aus, ist aber geradezu absurd weit und lang geschnitten. Die Nähte sind tatsächlich sehr unsauber verarbeitet, überall hängen noch lose Fäden herab. Ich habe die Hose trotzdem behalten, würde sie aber nicht mehr kaufen!
am 30. Januar 2016
hallo kann leider nur 2 Sterne geben , da die Größen Absolut NICHT stimmen ! habe mir extra eine Nummer größer bestellt, da ich es ja schon gelesen hatte das die Größen nicht richtig stimmen ! Aber das ich mir mindestens 3 oder sogar 4 nummern größer bestellen muss hätte ich nicht gedacht !
der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut ! deshalb nur 2 Sterne !
Trotzdem zurück gesendet !!
am 20. Mai 2015
in XXL ist die Hose etwas groß, beim ersten anziehen ist gleich das Bändchen am Fußende abgerissen, am 2. Tag fiel gleich der oberste Knopf ab. Für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet. Keine Kaufempfehlung.
am 12. Februar 2014
Sieht ausgepackt sehr schön aus, ist nur viel zu gross, diese Hose gibt es bis 7xxl. Ich habe sie in XL bestellt bei einer Grösse von 1,88cm und ca.95kg und was soll ich sagen ... sie ist viel zu gross, zu weit , zu sackig. Irgendwie passen die Proportionen nicht
am 1. Dezember 2014
Diese Hose ist im großen und ganzen super! Schöner dicker stabiler Stoff. Einwandfreier Tragekomfort.
Ich trage sie in der Arbeit in der Freizeit und vor allem sehr gerne zum Motorradfahren.

Allerdings ist mir bei dieser Marke aufgefallen das sämtliche Farbvarianten und Chargen immer unterschiedlich in Größe, Passform und Schnitt ausfallen. So ist die Darkcamo an den Oberschenkeln kleiner geschnitten als jene in Schwarz.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken