Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: M|Farbe: Grün|Ändern

am 4. Oktober 2014
Passt super, fühlt sich echt gut an. Also ist definitiv kein Stoff der nach 2 mal hinsetzen durchgescheuert sein wird.
Ich ziehe diese Hosen jeder Jeans vor, einfach weil es bequemer ist und man als Mann ja auch seine "Taschen" brauch.
Einziges Manko ist für mich das der Gürtel leider doch etwas kurz geraten ist, vermutlich haben diese Einheitsgröße und fallen dann ab XXL und höher dann entsprechend kürzer aus.
Eigentlich schade da mir der Gürtel echt gefällt aber werde den wohl mit einem anderen ersetzen müssen.
am 19. Juli 2017
Passt gut, gut verarbeiteter stoff, den Gürtel hätte ich mir mit ein oder zweidorn gewünscht.Eine gutsitzende Hose. Immer wieder gerne.
am 1. Dezember 2014
Diese Hose ist im großen und ganzen super! Schöner dicker stabiler Stoff. Einwandfreier Tragekomfort.
Ich trage sie in der Arbeit in der Freizeit und vor allem sehr gerne zum Motorradfahren.

Allerdings ist mir bei dieser Marke aufgefallen das sämtliche Farbvarianten und Chargen immer unterschiedlich in Größe, Passform und Schnitt ausfallen. So ist die Darkcamo an den Oberschenkeln kleiner geschnitten als jene in Schwarz.
am 10. März 2016
Diese Art Hosen gefällt mir eigentlich ganz gut, praktisch und robust. Leider fällt diese Hose viel zu klein aus, geschätzt 3 Nummern kleiner als angegeben. Schade
am 30. Oktober 2012
Hier hat die Qualität gepasst und die Größe auch, nicht wie bei einigen Anderen.
Echt eine tolle Hose, auch für den Winter.
am 11. April 2013
passform und schnitt sehr gut - aber die verarbeitung! es gibt nicht eine naht, an der nicht endlos fäden, schlingen und schlafen hängen! wo um alles in der welt wurde das genäht, in einer blindenwerkstatt in süduszezien? für den preis kann man ja wohl eine anständige und saubere verarbeitung erwarten! also lieber hersteller: mal dringend die qualitätsnormen kritisch checken!
am 4. September 2014
Material:
Gutes Griffiges Material, sieht robust aus, fuehlt sich gut an. Mehr kann ich nicht sagen, da es wegen der Größe zurückgeschickt werden musste.

Verarbeitung:
Alles Top, Vintage in gutem Maße, saubere Nähte, kein weghängender Faden, Gürtel auch passend.

Größe:
Ich bin normalerweise XXL Träger, doch bei diesem Modell ist sogar 3/4XL VIEL zu klein. Die Beinlänge ist etwas länger als angegeben, aber noch ok, nur der Bund ist um einiges kleiner als bei XXL Größen anderer Hersteller.
am 6. Januar 2012
gute qualität, schnelle lieferung, schaut gut aus, was will man mehr... leider noch zu kurz in meinem besitz das ich genaue angaben machen könnt
am 8. November 2014
Die Hose ist maßlos zu riesig geschnitten. Ich bin ca 1,85 groß, M war aber viel zu weit. Sie hat außerdem keine nennenswerte Form. Vom Bund bis zum Boden ist das Ding einfach nur ein unförmiger, gerade geschnittener Sack. Eine kleinere Größe würde also keine Verbesserung bringen. Desweiteren hängen überall Fäden heraus, die Verarbeitung scheint also mäßig zu sein.
am 3. Juni 2013
Nur 3 Sterne gibt's, weil:

- die Hose eine komplett andere Farbe aufweist als auf dem Foto. Mir gefiel der satte Olivton, stattdessen bekam ich einen grau-grünen Matschton. Schade.

- ich für 70 € von "Surplus" eine wesentlich bessere Qualität erhalten habe als von "Brandit". Ich finde 70€ viel Geld für eine Stoffhose, diesbezüglich erwarte ich eine höherwertigere Verarbeitung.

- der Schnitt mir ebenfalls nicht zusagt. Sie ist einfach nur weit. Keine Kniekonturen oder Veränderungen am Hintern. Wer etwas verstecken will, könnte dies jedoch gefallen...

Das ist jetzt eher individuell: Ich habe mir Größe M bestellt. Ich war ein bisschen verwundert, aber die Hose passte mir nicht (sie war zu eng). Normalerweise trage ich Levis-Hosen mit der Bundweite 31 und hatte bisher bei Hosen in Größe M keine Probleme. Das beeinflusst die Bewertung jetzt nicht, aber lediglich als kleine Info am Rande.

Fazit: Mit 70€ überteuert, Farbe leider nicht wie abgebildet, Hose insgesamt zu weit (subjektiv) und Bund im Verhältnis zu eng. Aber wer's mag...