Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 5XL|Farbe: Schwarz|Ändern

am 23. März 2017
Allerdings würde ich doch ein paar Änderungen am Schnitt begrüßen. Gaaanz so weit müssten die Beine vielleicht doch nicht sein und gaaanz so lang auch nicht. Ultracool wäre, wenn es die Hosen mit Jeans-Bundweiten, noch besser auch -Längen geben würde.
Gut gefallen hat mir der für den Look relativ leichte Stoff. Damit ist sie schon fast tropengeeignet.
am 29. April 2013
Robust und mit genug praktischen Taschen. Genau das Richtige zum Wandern aber auch Alltagstauglich. Aufpassen beim Bestellen, die Hosen fallen groß aus. Lieber eine Größe kleiner zum Anprobieren mitbestellen.
am 4. November 2015
Klingt doof, ist aber so. Ich als Footballspieler habe neben einigem Körperfett zu viel auch einiges an Muskulatur in den Oberschenkeln und am Hinterteil, was ideal für diese Hose ist. Ich kann mir vorstellen, dass manche 3XLer mit dünnen Beinen und viel Bauchspeck diese Hose als zu groß empfinden.

Sie war etwas lang (Körpergröße 183cm), aber das ist dank der Schnürung kein Problem. Kann also auch locker von 190cm ++ Menschen getragen werden.
am 9. Mai 2017
Leider ist mir L hier zu gross, also zurück gesendet und als M bestellt.
- Macht einen Wertigen Eindruck
- Toller Schnitt
- Sollte mir M nun passen bestelle ich gleich noch weitere Farben das garantiere ich.
- Besonders Weiss ist nicht leicht zu finden als Cargo und sieht hier toll aus.
am 27. März 2017
Sehr schöne, strapzazierfähige, weit geschnittene Outdoorhose. Bequem zu tragen. Dicker Stoff und gut verarbeitet. Lässt sich prima waschen und behält trotzdem die Form.
am 1. Juni 2016
Die Hose ist sehr dünn, der Schritt hängt sehr tief -könnte die Hose fast bis unter die Achsel ziehen... Normalerweise trage ich 33/32, diese bestellte Größe passt nicht.
Stoff ist ansonsten gut, Verarbeitung scheint gut.
am 5. Juni 2017
XXL entspricht Größe W40 / L34,
Hose passt super und die Qualität ist auch sehr gut.
habe mir 2 Stück bestellt in Weiß und Beige und bin voll zufrieden,
5 Sterne :-)
am 14. März 2017
Die Hose hatte eine schlechte Verarbeitung,ich habe sie wieder zurück gesendet.Das war bereits die zweite Hose von dieser Firma die eine unzumutbare Verarbeitung hatte ich werde mir ein Produkt von Brandit nicht wieder kaufen
am 29. Mai 2017
Service super, schnelle Lieferung.
Kein Problem, als ich zurücksenden musste (hatte mehrere Größen bestellt)
Hose etwas zu groß, aber ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.
am 19. Mai 2017
Hallo super Cargo Hose Qualität ausgezeichnet nur zu empfehlen.Aber bitte beachten... eine Grösse kleiner bestellen.... Dann werdet ihr Spass damit haben.MfG