flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. März 2017
Allerdings würde ich doch ein paar Änderungen am Schnitt begrüßen. Gaaanz so weit müssten die Beine vielleicht doch nicht sein und gaaanz so lang auch nicht. Ultracool wäre, wenn es die Hosen mit Jeans-Bundweiten, noch besser auch -Längen geben würde.
Gut gefallen hat mir der für den Look relativ leichte Stoff. Damit ist sie schon fast tropengeeignet.
am 8. Dezember 2014
Normalerweise ist 3XL wie 2XL, nur etwas weiter geschnitten, also in meinem Fall brauchbar, um trotz leidiger Gewichtszunahme durch das Rauchen-aufhören noch in eine Hose zu passen.

Offenbar hat man in China (Produktionsland) jedoch etwas seltsame Vorstellungen von Körpergrößen.
Die Weite der Hose ist eher eine geräumige 2XL (aber passt noch), die Hose ist jedoch ca. 15cm zu lang (bei 186cm Körpergröße), also passend für eine Person von etwa 2,05m Größe! Vermutlich ist die 4XL-Version dann für Riesen...
Der einzige Grund, die Hose zu behalten ist, dass ich sie kürzen und umnähen kann, ansonsten wäre das ein klarer Fall für eine Rücksendung.

Fazit: 1 Stern für die völlig bescheuerte Größe der Hose.
am 27. März 2018
Ich trage normalerweise Größe 44/46 (Damen) und habe mir die Hose in 3XL bestellt. Ich habe sie mit ach und krack zubekommen, hätte also eher eine Nummer größer gebraucht. Das ist ja nicht das Problem! Wenn man das weiß, dann kann man es ja einplanen!
Jedoch ist sie dafür wahnsinnig lang! Ich bin 165 groß und sie war viel, viel viel zu lang! Also solltet ihr eher groß sein für diese Hose!
am 4. November 2015
Klingt doof, ist aber so. Ich als Footballspieler habe neben einigem Körperfett zu viel auch einiges an Muskulatur in den Oberschenkeln und am Hinterteil, was ideal für diese Hose ist. Ich kann mir vorstellen, dass manche 3XLer mit dünnen Beinen und viel Bauchspeck diese Hose als zu groß empfinden.

Sie war etwas lang (Körpergröße 183cm), aber das ist dank der Schnürung kein Problem. Kann also auch locker von 190cm ++ Menschen getragen werden.
am 4. Juli 2017
Nach den vielen Rezensionen hatte ich die Befürchtung, mir könnte die Hose nicht passen. Sie ist tatsächlich recht weit geschnitten, aber das wusste ich vorher. Bin 200 cm groß, bei exakt 100 kg, mit sehr langen Beinen. Bauchumfang ca. 98 cm. Habe sonst oft Schwierigkeiten, Hosen zu finden, die nicht viel zu kurz sind. Die Hose ist selbst mir in 3 XL etwas zu lang, werde sie wohl etwas kürzen lassen. Der Bund ist etwas weit, was sich aber mit Gürtel lösen lässt. Laut Maßtabelle ist 3 XL für eine Körpergröße bis 188 cm, was ich definitiv nicht bestätigen kann. Evtl. wäre 2 XL bei mir sogar ausreichend gewesen.
Die Verarbeitungsqualität ist gut, zumal bei dem niedrigen Preis. Der Stoff ist tatsächlich recht dünn, wie von anderen beschrieben, fühlt sich aber gut an. Prima Hose!
am 5. Februar 2018
Das ist natürlich immer nach eigenem Ermessen zu sehen, jeder ist ja irgendwie anders geformt. Bei mir jedenfalls passt die Hose ganz gut. Der Stoff gefällt mir, obwohl ich mich als permanenter Jeansträger erst ein bisschen dran gewöhnen muss.
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen. Die Hose hat an der linken Backentasche drei Sterne in Hosenfarbe aufgenäht, die ich am Foto nicht gesehen habe. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich die sicher nicht genommen. Aber wirklich störend ist das für mich auch nicht.
am 29. April 2013
Robust und mit genug praktischen Taschen. Genau das Richtige zum Wandern aber auch Alltagstauglich. Aufpassen beim Bestellen, die Hosen fallen groß aus. Lieber eine Größe kleiner zum Anprobieren mitbestellen.
am 4. Oktober 2017
Die Hose hat einen angenehmen Used-Look. Sie trägt sich sehr angenehm (100% Baumwolle). Der etwas weitere Schnitt ist gewollt aber war für mich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten passt das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Würde sie wieder kaufen.
Ach ja, bin 189cm groß, bei 86kg und sie passt wie erwartet.
am 9. Mai 2017
Leider ist mir L hier zu gross, also zurück gesendet und als M bestellt.
- Macht einen Wertigen Eindruck
- Toller Schnitt
- Sollte mir M nun passen bestelle ich gleich noch weitere Farben das garantiere ich.
- Besonders Weiss ist nicht leicht zu finden als Cargo und sieht hier toll aus.
am 1. April 2015
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Hose. Gut verarbeitet und aus festem weichen Baumwollgewebe. Genau richtig für den Herbst, Sommer und Frühling.

Einen Stern Abzug gibt es für die viel zu langen Beine. Ich habe schon keine kurzen Beine, aber ich musste die Hose 11cm kürzen lassen. Und das bei Größe L. L fällt hier aus wie 52-54. Ist aber voll ok, da man solche Hosen lieber bequem sitzend trägt.

Alles top, bis auf die langen Beine. Kann die Hose weiter empfehlen!