Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 1. April 2015
Besitze diesen Schuh nun seit einigen Monaten, und bin bisher zufrieden.

Er sieht sehr gut aus und trägt sich auch recht angenehm. Lediglich das anziehen geht etwas schwer.

Zudem sind die Schnürsenkel nicht so gut gelungen. Einer ist mir bereits nach kurzer Zeit durchgerissen.
Man sollte also vorsichtig sein beim Schnüren.

Zudem lässt sich auch kein adäquater Versand für die Schnürsenkel in Deutschland erhalten. Ich habe den Hersteller in England angeschrieben, und dieser hat mir zwei Paar zukommen lassen. Bei einem 100-Euro-Schuh würde ich erwarten, dass ich Originalzubehör dafür auch in Deutschland bekommen kann. (Die Schnürsenkel, die man hier so kaufen kann, passen optisch nicht so gut)
am 31. Mai 2013
Nach ungefähr einem halben Jahr lösten sich die Aussennähte an beiden Schuhen.
Starke Abnutzungserscheingung (Formverzerrung, durchgelaufene Sohle, etc.) trotz ausschließlichen Gebrauch als "Schönwetterschuh".
Sowas darf bei einem relativ teuren Sneaker nicht passieren!

1 Punkt gerade noch wegen der anfänglichen Optik des Schuhs.
am 27. Oktober 2013
Preis-Leistung stimmt hier absolut. Es ist nicht mein erstes Paar Sparkos, Qualität und Optik sind gewohnt gut.
Ein zweites, dunkles Paar Schnürsenkel war standesgemäß auch dabei.

Was zu beachten ist, ist dass der Verkäufer aus dem Ausland liefert, was zu etwas längeren Lieferzeiten (ca 7 Tage) führt als die gewohnten 2 Tage. Ich hatte das überlesen.
Der Support (englisch) antwortet aber sehr schnell.
Gerne wieder.
am 30. Dezember 2012
Top Produkt, dass ich sehr intensiv in jeder Lebenslage eingesetzt habe und das alles mitmacht. Mit ein bisschen Pflege sieht der Schuh auch noch nach festivalähnlichen Zuständen aus wie neu! Vom Design her unschlagbar! Übrigens: ein Geheimtipp für Menschen mit etwas breiteren Füßen, die wie ich oft Probleme mit zu schmalen Schuhen haben!
am 15. Juni 2015
Ich besitze den Schuh jetzt seit knapp 3 Monaten und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Das Leder hat meiner Meinung nach die perfekte Farbe (minimal heller als auf dem Foto, geht eher Richtung rotbraun), der Schuh fühlt sich super an und sieht extrem klasse aus.
am 14. Januar 2017
Super schöner Schuh. Leider kriege ich selbst Monate später noch Blasen am kleinen Zeh. Dort verläuft innen eine Naht und es ist eine Lederkante im Schuh die genau auf den Zeh drückt. Kanten sollten nicht in einem Schuh sein! Für Distanzen bis 200 Meter geeignet
am 11. Dezember 2012
Ein leichter, sehr angenehm zu tragender Schuh.Gute Verarbeitung und hochwertiges Material. Produkt sieht auch aus wie auf der Abbildung.Preis Leistungsverhältnis stimmt.
am 16. September 2015
Das preisleistung verhältnis stimmt ich würde jeden der so etwas sucht empfehlen mal bei Amazon vorbei zu schauen vielleicht findet auch er das richtige hier.
am 20. Juni 2015
empfehlenswert Es gibt nichts auszusetzten. Lieferzeit in Ordnung. Ware wie beschrieben. Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen.
Gerne wieder.
am 22. Dezember 2012
Sehr schöne Schuhe - sind bequem zu tragen und sind sehr solide verarbeitet. Zeigen auch nach häufigem Tragen keine Mängel