Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 17. Februar 2016
Nicht nur optisch ein wirklich schicker Schuh sondern auch an der Verarbeitung wurde nicht gespart und daher fällt diese hervorragend aus.
Beim ersten Tragen wird man sicherlich nicht erfreut sein da man doch schon recht schwer in die Schuhe kommt, aber ich kann euch beruhigen das gibt sich nach einigen Tagen da, das Leder nachgibt.

Einzig und allein die Schnürsenkel würde ich ersetzen da diese echt katastrophal sind und mehr gebunden werden müssen als man Schritte schafft.
am 14. Juni 2017
Hatte diese Schuhe schon mehrfach und sie passen wie immer perfekt in meiner Größe 42. Da es sich um einen Echt-Leder-Schuh handelt kann es sein dass es anfangs hier und da drückt. Das sollte aber mit der Zeit weniger werden. Notfalls kann ein Schuhspanner/-dehner abhilfe schaffen.
am 24. Mai 2017
Alles wie immer-toller Schuh.
Die Lederschnürsenkel könnte man gegen Stoff austauschen-halten nichts :-(
Bei dem Preis muss man zuschlagen!
Super
am 9. Dezember 2016
Quietscht beim Laufen. Knarzt ohne Ende.

Feeling? Fleischklumpen in Plastiksack

Optik? Plastiksack

Atmungsaktiv? Ähnlich Feeling...

Schlechte Qualität, "billiges Aussehen" und nicht ansatzweise komfortabel.

Ich befürchte, dass nicht einmal die Altkleidersammlung sich über diese Schuhe freuen wird...
am 4. März 2015
Nach dem ersten Anziehen wollte ich die Schuhe gleich wieder zurückschicken. Das "Einsteigen" war ziemlich schwer, der harte Rand etwas unbequem, die Sohle schien etwas dünn. Der größte "Hammer" waren die Lederschnürsenkel. Wie soll man damit den Schuh vernünftig schnüren?

Später habe ich dem Sparko noch eine weitere Chance geben, es passiert doch häufiger, dass ein Schuh erst nach dem ausführlichen Einlaufen bequem wird. So war das hier auch. Allerdings "flogen" die Lederschürsenkel sofort raus!

Wer auch darüber nachdenkt: 150 cm lange "normale" Schnürsenkel ersetzen die Ledersenkel!

Nachtrag: Nachdem die Schuhe eingelaufen worden sind, ist der besagt "harte" Rand schon deutlich geschmeidiger!

2. Nachtrag: Die Sparkos sind mittlerweile die "2. Haut" für meine Füße geworden, von den anfänglichen Schwierigkeiten ist NICHTS mehr zu spüren. Vielleicht müssen die Schuhe genau so "unbequem" verkauft werden, da sie sonst nicht die notwendige Stabilität nach dem Eintragen mehr haben?
Haltet durch in der ersten Woche, der Boxfresh Sparko dankt es euch:-)
Zu den Schnürsenkeln, 150 cm ist wohl doch etwas lang, 130 oder 140 tuen es gewiss auch:-)
review image
66 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 18. Dezember 2012
Diese Schuhe schauen nicht nur gut aus und passen farblich zu fast allem, sondern sind auch einfach richtig gut - so gut, dass mein Sohn sich das gleiche Modell nun schon zum 2. Mal gekauft hat. Auch das ältere Paar hat er weiterhin in Gebrauch, es hat natürlich nach 1 1/2 Jahren entsprechende Abnutzungsspuren, aber keinerlei qualitativen Mängel!

Das Obermaterial des Boxfresh besteht aus weichem Leder von guter Qualität. Der Tragekomfort ist hoch. Die Schuhe sind wirklich bequem und drücken nicht.

Im direkten Vergleich ist das aktuelle Modell ein wenig höher geschnitten als die Vorgängerversion. Bitte auch beachten, dass die Schuhe mit schwarzen Leder-Schnürbändern ausgeliefert werden. Diese sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack ("knarzen" wegen des Materials auch etwas beim Laufen), lassen sich aber ja jederzeit problemlos tauschen.

Fazit: Tolle Sneakers -> Eindeutige Kaufempfehlung!
am 3. April 2015
Plastikschuhe mit Schnürsenkeln aus Gummi und viel zu klein für eine 42. So einen Mist hatte ich noch nie an meinen Füssen.
am 27. September 2016
Ich kann euch nicht sagen was sich der Hersteller dabei gedacht hat. Die Schuhe sind dermaßen unbequem das man sie kaum ein paar Stunden am stück tragen, geschweige denn damit rumlaufen kann. Durch die fehlende Aussparung am Knöchel und die zusätzliche kleine Lippe an der Verse drückt er enorm. Sowas habe ich noch nie erlebt....
Kein Wunder das er aktuell bei vielen Händlern für 39 Euro über die Theke geht.
am 13. März 2014
Ich habe den Schuh jetzt 2 Monate und muss sagen nach der etwas ätzenden Einlaufphase ist dieser Schuh ziemlich angenehm.

Das einzige was mich momentan noch etwas stört ist dass ich so schwer in den Schuh reinkomme, aber das geht mit der Zeit weg
am 12. März 2013
Very comfortable shoes for leisure or office, also look great, super value for money.

Quick delivery too.

Can only recommend, top purchase.