am 22. Januar 2013
der Schuh gefällt mir sehr gut und ich bin total zufrieden mit dem Schuh. hier kaufe ich immer wieder gerne.. mfg
am 27. Oktober 2015
Da ich eben erst gesehen habe, wie lange ich diese Schuhe schon habe und wie gut sie immer noch sind, muss ich eine Rezension verfassen!
Ich habe dieses Paar Schuhe vor langer Zeit, nämlich 2010 gekauft und trage sie heute unverändert sehr gerne. Das gleiche Paar habe ich übrigens auch nochmal in Schwarz mit blauen Akzenten und diese gehen nun langsam kaputt, nachdem sie fünf Jahre lang im Alltag! meine Begleiter waren. Die braunen Schuhe sind immer noch in guter Verfassung und die habe ich ebenso oft getragen.

Damals waren die Boxfresh mit knapp unter 100€ pro Paar die teuersten Schuhe, die ich bis dahin in meinem Leben gekauft habe, dafür habe ich aber auch ein Top-Produkt bekommen, von dessen Langlebigkeit und Qualität ich heute nach wie vor begeistert bin. Und von denen ich jetzt in diesem Moment Nachschub bestellen werde. :)

Empfehlung!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Mai 2013
Top Schuh, passt wie angegossen, sehr leicht und angenehm zu tragen. Sieht gut aus und preislich ist es auch in Ordnung!
am 3. Juni 2014
Die Schuhe sind sehr leicht und Bequem. Farbe und Erscheinungsbild passen zu den Fotos und haben meine Erwartungen erfüllt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und es ist sogar ein zweites paar Schnürsenkel beigelegt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden