Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

• "BOX!"

Format: Kindle Edition|Ändern

am 5. April 2014
Wo kommt schon mal ein Ringsprecher zu Wort? Oder ein Cutman?
Dieses Buch ist wie der Gong zur ersten Runde!
Es zieht einen sofort in den Bann und es fällt schwer, eine Lesepause zu machen.
Gratulation! Ein wirklich gelungenes Buch!
am 17. April 2014
Die negativen Vorurteile über das Boxen habe ich nie geteilt. Boxen hat so viele positive Aspekte, die oft unterschlagen werden. Dieses Buch räumt mit solchen Vorurteilen auf - und ist deshalb wichtig
am 5. Januar 2014
Hallo!

Das Buch BOX!" ist für Box-Fans unverzichtbar, aber auch für den Nicht-Box-Fan" sehr zu empfehlen.

Besonders gut gefallen mir auch die verschieden Sichtweisen, die im Buch aufgezeigt werden.

Bei diesem Buch kommt jeder auf seine Kosten, Lesevergnügen pur.

Der Leser erhält zudem interessante Einblicke, in die Welt des Boxens, man darf einen Blick Hinter die Kulissen" werfen und Dinge entdecken, die ihm unter Umständen ohne dieses Buch verborgen geblieben wären.
Toll!

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.
am 2. April 2014
Durch die vielen beteiligten Autoren bekommt der Leser endlich mal einen echten Überblick, was Boxen überhaupt ist. Es wird dadurch mit vielen Vorurteilen im Boxsport aufgeräumt. Für alle, die sich eine eigene Meinung bilden möchten. Die einzelnen Artikel bieten einen recht guten Überblick über die vielen Facetten dieses Sports. Unbedingt lesenswert für Interessierte, für Insider ein absolutes "Muss"! 5 Sterne!
am 7. April 2014
Für dieses Buch mache ich mir gerne einmal die Mühe, eine Rezi abzugeben, denn es hat mich begeistert!
Die Neugier auf das Buch hat sich bezahlt gemacht. Hier geht es nicht nur ausführlich um das Boxen. Wer die Artikel liest, gewinnt dadurch auch für sich selbst wichtige Lebenserkenntnisse. Die Geschichten der Fighter sind praktische Ratgeber für ein erfolgreiches Leben. Das Buch ist absolut lesenswert!
am 4. April 2014
Schon seit meiner Jugend fasziniert mich der Boxsport.
Das eBook „BOX!“ kaufte ich ohne große Erwartungen,
war dann aber sehr positiv überrascht.

Selbst für mich, der ich immer dabei war, eröffnete sich
ein weiter Horizont neuer Erkenntnisse.

Das Buch ist durch und durch gelungen.
Besonders für Neulinge ist das eine großartige Einführung
in einen tollen Sport.
am 7. April 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Obwohl die Artikel sehr unterschiedlich sind (oder gerade deshalb), kommt nie Langeweile auf.
Jeder Autor vermittelt etwas anderes.
Das Buch hat mich persönlich davon überzeugt, dass es eine Welt ohne Kampf nicht gibt.
Und vielleicht ist es auch richtig so.
Es lohnt sich, im Leben zu fighten. Nicht nur im Boxring.
am 3. April 2014
Ein kleiner Abriss zeigt die Entwicklung des Sports im Verlauf der Jahrhunderte. Dann folgen Geschichten aus der heutigen Zeit.
Es schreiben nicht nur Weltklasseleute, die im Ring einiges erlebt haben, sondern auch "Randfiguren". Ein tolles Buch. Absolut lesenswert.
am 5. April 2014
Was mich besonders freut: Sogar dem Frauenboxen wird in dem Buch Platz gewidmet! Nachdem sich auch Frauen mehr und mehr für diesen Sport interessieren, ist das Buch gleich interessanter. Mir jedenfalls hat es viele zusätzliche Infos gegeben - und ist sehr unterhaltsam.
am 7. April 2014
Die Geschichten, die hier für "BOX!" gesammelt wurden, haben mich beeindruckt. Viele Berichte haben den Kampfgeist in mir auch für einen besseren Umgang im Alltagsleben geweckt. Aus diesen Erfahrungen kann man nur lernen. Boxen heißt: Impossible is nothing!