find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 50 cm|Ändern

am 4. September 2017
Die Panzerkette sieht im Original sogar noch besser aus als auf dem Bild. Die von mir als Geschenk gekaufte Panzerkette kam beim Empfänger sehr gut an. 5 Sterne!
am 13. November 2015
Wie ein Vorrezensent bereits erwähnte ist die Kette extrem leicht. Als ich sie auspackte und in den Händen hielt, fühlte sie sich an, wie Modeschmuck.
Natürlich ist in der Beschreibung das Metallgewicht mit ca. 14g angegeben, was auch dem tatsächlichen Gewicht entspricht. Aber für mich ist aus der Beschreibung nicht eindeutig hervorgegangen, dass es sich um eine hohlgearbeitete Kette handelt, dass diese also nicht massiv ist.
Wenn man dies beachtet, dann ist der Preis kein "Schnäppchen". Für ca. 150 Euro mehr, erhalte ich bei dem Juwelier meines Vertrauens eine massive 585er Kette in 4,7mm und 50cm Länge. Daher geht die Kette auch zurück an Amazon.
am 21. November 2013
Wunderschöne Kette, sieht schwerer aus als sie ist, trotzdem hat meine Frau einen riesen Freude damit!
Sehr guter und zuverläßiger Kauf! prima
am 10. Juli 2015
die kette ist super robust und preis-leistung hier stimmt . . . . . . . . . . .