BMH Torgriffgarnitur für Garagentor 555 Garagentorgriff 9mm

am 2. September 2017
Ich bin mit den von ihnen gekauften Artikel mehr als zufrieden alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen aber was soll ich noch mehr dazu sagen außer kauft euch den Artikel selber und schreibt eure eigene Rezension
am 29. Januar 2017
Diese Torgriffgarnitur passt hundertprozentig in das Tor. Die Montage ist ganz einfach. Produkt ist zu empfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell und der Preis stimmt auch.
am 4. August 2017
Universal passend bei mehreren Toren. Leicht zu ersetzen sehr stabil. Leichte Montage.
So einfach kann ein altes Tor wieder auf Vordermann gebracht werden.
am 5. Dezember 2013
Ein Griff für ein Garagentor nicht mehr und nicht weniger. stabil und alles dabei was man benötigt. Ich habe mir den Griff für zwei unterschiedliche Tore bestellt, einen musste ich torbedingt kürzen, was auch ohne Probleme funktioniert hat.
am 19. Dezember 2013
Qualität des BMHTorgriffgarnitur sehr gut,Türgriffgarnitursatz hatte nur einen kleinen Fehler ,es fehlte für mich in den Satz die Kunsstoff scheibe am Drehgriff von aussen.Sonst alle Teile die man dazu braucht vorhanden.
am 10. Juli 2013
Alles Bestens,
Teile sind qualitativ hochwertig und passen perfekt.
Jederzeit gerne wieder, danke und Grüße aus dem sonnigen Sonsbeck am Niederrhein.
am 5. März 2016
Möchte warnen vor langer Lieferzeit. D.h. Bestellung am 12.02.2016 und Lieferung der Ware am 05.03.2016. Drei Telefonate im Vorfeld und jeweils vertröstet worden mit der Lieferung. Ok ...die Ware ist i.O. Was kann man hier auch schon falsch machen. Trotz allem ein stolzer Preis für langes unnötiges Warten. Wäre beim Fachmarkt um die Ecke eventl. günstiger und auf jeden Fall schneller gegangen
am 18. November 2016
Der BMH Garagentorgriff hat alle Anforderungen als Ersatz für meinen defekten alten Griff erfüllt; leicht zu montieren, liegt gut in der Hand. Alles perfekt.
am 29. September 2014
Der Griff entspricht im Wesentlichen den Erwartungen an einen Garagentorgriff. Abzüge gibt es lediglich für das Fehlen einer Schnur zum Zuziehen des Garagentores von Innen bzw. einer Vorrichtung zur Anbringung einer Schnur, wie sie der alte Torgriff bot.