Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. April 2015
Ich finde die App verwirrend und unnötig, da das der Amazon Store ja alleine her gibt. Erwartet hatte ich auch freie Bücher generell für Reader angeboten zu bekommen. Finger weg, da unnötig...
am 11. Februar 2013
Ich habe die App gleich wieder gelöscht. Kompliziert in der Handhabung. Die Bücher waren,. na ja darüber rede ich lieber nict.
am 10. Februar 2013
Ich hab mir das Ding runtergeladen, aber leider geht es nicht... Hm! Schade! Sollte von Amazon nochmal überarbeitet werden. Was soll ich noch schreiben? Warum muss man hier eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben? Dat Ding geht nüscht, dat reicht doch!
am 4. Oktober 2013
Eine guter Wegweiser für eBooks aller Art ....u. zwar nicht nur Klassiker. Funktioniert auf meinem kindle Fire hd einwandfrei. Für mich mal wieder ein Beweis daß man Rezessionen nicht immer bedingungslos Glauben schenken sollte.
am 10. Januar 2013
Die Applikation ist zwar sicher gut gemeint, funktioniert aber auf dem Kindle Fire HD nicht. Sobald man scrollt, funktioniert das Auswählen (anklicken) nicht mehr. Man kann man die weiter unten liegenden Unterordner oder die weiter unten liegenden Links zu den Büchern nicht anwählen.
am 13. Mai 2015
Ich habe zuerst diese kostenlose App gehabt und die einzelnen Kategorien wurden nur bis 100 EBooks angezeigt obwohl 230 angehen waren. Dachte mir dann die Pro App für ca.1-2 Euro wäre besser war aber nicht so. Beide Apps muss man nicht haben das geht bei Amazon auch einfacher. E-Book angeben Kategorie z.B. Thriller wählen und Preis absteigend anklicken und schon hat man die Gratis E-Books zuerst geht einfacher und besser wie die beiden Apps “Free E-Books und Free E-Books Pro“.
am 15. September 2013
kann mich leider über mein tablet nicht anmelden , also eigenlich wertlos.aber man soll die hoffnung nie aufgeben ,irgend wann
funktioniert es vieleicht.
am 9. Dezember 2013
Im allgemeinen eine super app... es werden alle kostenlose ebooks angezeigt; es können aber nur 50 ebooks aufgerufen werden danach soll man geld bezahlen : -(
am 13. Januar 2014
Nicht immer bekommt man was so ganz umsonst und zumeist muss man viele Abstriche machen, aber dann ist doch was Nettes dabei. Hier bekommt man Lektüre für den Urlaub und für zwischendurch und auch in anderen Sprachen. Da kann man das eine oder andere dann doch mal lesen und wenn es dann nicht den Geschmack trifft ist das auch nicht schlimm.
am 28. April 2013
Diese App enttäuscht auf ganzer Linie.Ich dachte,daß hier wirklich für jede Leseratte etwas an kostenlosen eBooks dabei ist.Weit gefehlt.Meist nur klassische Literatur.Schade.