Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. August 2014
Sehr effizientes Packet, um Faszien wieder geschmeidig zu machen. Man sollte aber darauf achten, welchen Härtegrad man benötigt, da die originale Black Roll sehr hart, und dementsprechend nichts für empfindliche und sehr schlanke Menschen ist.
am 1. Dezember 2014
Ich bin auf die "Blackroll" über einen Sport-Schnupperkurs aufmerksam worden. Ich gebe zu: ich bin recht schmerzempfindlich und es hat mich schon eine gewisse Überwindung gekostet die Black Roll richtig anzuwenden. Da ich aber meine Faszien spannen wollte und natürlich auch der Cellulite den Kampf angesagt habe, musst ich mich eben überwinden. Frei nach dem Motto: wer schön sein will, muss leiden. Aber dieses Leiden zahlt sich aus :-)
Die BLACKROLL wird bei uns im Fitness-Studio bor allem bei Verspannungen der Rückenmuskulatur eingesetzt und erzielt dabei wirklich gute Ergebnisse. Trotz ständiger Beanspruchung sieht die Rolle noch wie am ersten Tag aus! Einfach super!