find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. November 2012
Ein schönes Spiel.Tolle Grafik. .Nur leider funktioniert das mit den GratisDollars bei einigen Anbietern nicht such wenn man alle Schritte ausführt.
am 19. Juni 2014
Gut gemacht,nur finde ich in app käufe immer etwas blöd.aber was tut man nicht alles,damit die Kinder nemo und dori zu Hause haben...
am 31. Mai 2015
Das Spiel ist gut man kann sich gut und fische kümmern ich finde es sollte ab 6 Jahre alt sein
Die Tiere verhungern nicht also hat man keine große Verantwortung
am 20. Januar 2013
Klasse App. Auch ohne Geld zu investieren kann man mit etwas Geduld trotzdem viel Spass haben und die Vielfalt der Aquaristik genießen. auf
am 9. September 2013
SPAß garantiert!!! Die Fischzucht dauert recht lange macht aber trotzdem Riesenspass. Sehr schöne Grafik. TOLLE Hintergründe die man beliebig wechseln kann. Alles in allem echt Super!!!
am 2. Oktober 2013
Wunderschöne Grafik! Verblüffend echt. Man kann sich ein paar Gratisscheinchen verdienen. Hat auch geklappt. Ein sehr schöne Spiel und vor allem stressfrei.
am 22. Oktober 2012
Diese Spiel ist liebevoll gemacht. Die Grafik ist beeindruckend. Schön für zwischendurch! Daher durchaus empfehlenswert. Man braucht allerdings ab Anfang etwas Geduld, denn das Start-Guthaben ist bald verbraucht.
0Kommentar| 128 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2012
Ich kanb mich der breiten Meinung nur anschließen: Das Spiel ist echt gut und ohne Geld auszugeben kann auch viel erreicht werden.
0Kommentar| 117 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Oktober 2012
Schön gemacht, ziemlich echt. Züchten dauert halt lange :-) aber wer wie ich auch schon echte Fische zu versorgen hat kommt klar.
0Kommentar| 113 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2012
Schöner zeitvertreib für zwischendurch!!!
gute Grafik und viele Fischarten!!!
leicht zu verstehen!!!!!
zwei währungen im Spiel ist nicht so prickelnd aber ansonsten sehr gelungen!!!!,