Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juli 2014
Amazon schafft es wie bei vielen Apps nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Im PlayStore gibt es mittlerweile 45 Level mehr. Dazu auch mehr Herausforderungen. Dafür das ich knapp 8 Euro in Erweiterungen steckte ein Schlag ins Gesicht der zahlenden Kunden.
Nun aber zum Spiel:
Wunderbar animiert, schöne Grafik, und wer Geduld hat kommt auch ohne Geld aus. Auch die Herausforderungen halten bei Laune.
1* für Amazon die mal wiederholt bei den Updates pennen, glatte 5* für das Spiel.
am 22. Dezember 2014
Hier kann man fische kaufen und auf ziehen. Man kann die fische füttern und das aquarium verschönern.Die fische kauft man sich mit Münzen. Ausserdem hat das Spiel eine Super. Tolle Auflösung(Qualität) und tolle soundeffekte dazu die fische sehen wie in echt aus und verhalten sich auch so. Macht alles total spass! ! ! . Und sie müssen sich dieses Spiel unbedingt holen!!-gratis für so ein Laune machendes Spiel !!??!! DAUMEN HOCH !!!
am 12. März 2016
ich persönlich finde Fish Farm 2 besser als den Vorgänger. Mit etwas Geduld kann man viele verschiedene Fische züchten ohne echtes Geld zu investieren. Man kann Salz- und Süßwasseraquarien bauen, diese dekorieren und mit jeweils geeigneten Fischen beleben. Diese kann man auch untereinander beliebig kreuzen, wobei es sehr unterschiedliche Ergebnisse bei immer gleichen "Elternfischen" gibt. Zusätzlich kann man mit seinen Fischen spielen, sie also eine Art Parcours durchqueren lassen, um zusätzliche Münzen zu sammeln.
am 24. Februar 2015
Eine gelungene Aquarumsimulation.
Leider am Anfang nur wenige Fischarten zur Verfügung und es dauert lange sie zu erhöhen.Schneller an mehr Fischsorten und Zubehör zu kommen hätte volle 5Sterne gebracht.
am 13. Januar 2016
Wir haben dieses Spiel erst seit kurzer Zeit und sind total begeistert davon. Wir lieben Aquarien und Fische sowieso. Es erinnert uns an den Film Nemo. Allerdings klappt es nicht ganz, ohne Geld auszukommen.
Alles in Allem sehr schön gestaltet, finden es sehr realistisch.
am 27. September 2014
Da mir ein eigenes Aquarium zu viel arbeit macht, habe ich mir Fish Farm zugelegt. auf einem Tablet kommt es einem richtigen Aquarium schon recht nahe. Um den vollen Spielspass zu erreichen und auch voran zu kommen, sollte man aber die Tauschbörse freischalten. Ist dann aber auf ewig in der Cloud gespeichert, womit sich die knapp 4 € lohnen. Tolles Spiel und damit die volle Punktzahl!
am 9. Mai 2014
Also ich liebe es ja Fische zu beobachten. Früher habe ich immer Videos von fischen geschaut, weil ich nie einen fisch haben durfte. Aber mit dieser App kann ich sie sogar füttern und züchten. Das ist einfach nur genial. 5 *****
am 26. Dezember 2014
Ich spiele das ganze mit dem Kindle HD7 Fire und habe keine Probleme. Das Aquariumspiel ist abwechslungsreich durch die Möglichkeit der Zucht und der Artenvielfalt welche geboten wird. Vor dem Verkauf eines Fisches sollte man mit diesem auf jeden Fall des öfteren spielen - dann macht sich die Zucht wenigstens bezahlt. Kann das Aquariumspiel nur jedem weiterempfehlen.
am 16. Oktober 2015
Egal ob Film, Buch oder Spiel:
Der 1 Teil ist innovativ, spannend und man liebt es, von Teil 2 ist man meistens total enttäuscht (z.b. Sin City).
Ich hatte Fish Farm 1 auf meinem HTC mit einem Fischlein begonnen, mich mit 1 x Zuzahlung (Eröffnung Wechselstube) 1 Jahr lang durch alle Levels gezüchtet und war begeistert. Habe jetzt Padfone und dachte, wäre nett wieder zu starten.
Das neue Design ist billig und trashig, das Menü anscheinend für RTL2 Kunden angepasst.
Grosse Enttäuschung, wird deinstalliert
am 30. September 2015
Grafisch sehr schön gemacht. Wegen der geringen Ladezeit ein nettes Spiel für kleine Pausen.

Da ich bisher noch nicht in die Verlegenheit gekommenen bin, etwas kaufen zu müssen, gebe ich keine Bewertung für die In-App-Käufe.

Die Werbung nervt etwas aber das war bei einem kostenlosen Spiel zu erwarten. Es könnten mehr Minispiele angeboten werden.

Alles in allem aber durchaus gut gelungen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken