am 9. Dezember 2017
Vieles probiert aber nach einige Zeit Ekel empfunden. jetzt ist das nicht mehr so 😊die Reinheit, die Qualität und der Geschmack ist unvergleichbar und wird einem auch nicht bei regelmäßiger Einnahme unangenehm. ich freue mich dass ich diese Firma zufällig entdeckt und wünsche Ihnen steigende Umsätze damit ich dieses Produkt immer wieder erwerben kann
am 1. November 2016
Ich nutze das BIO Hanfprotein im Smoothie (rd 30 Gramm), um meinen Eiweißbedarf als Fastveganer zu stillen. Es sättigt ungemein, trotz der moderaten Kalorien. Natürlich färbt dieses Pulver auch Getränke und Speisen, So wurde ich zum Green-Smoothie-Genießer :-)
Preis-/Leistungsverhältnis top. Daher 5 Sterne für das Bio-Hanfrptein im 1 kg-Vorratspack.
am 12. Juli 2014
Ich habe mir dieses Protein gekauft, um damit mit 4 anderen Proteinen des selben Herstellers folgenden Mix zu machen:

Sonnenblumenprotein
Süsslupinenmehl
Hanfprotein
Reisprotein
Erbsenprotein

Sämtliche 5 Proteine vertrage ich ausgezeichnet. Keine Verdauungsstörungen wir bei Soja-Protein, Whey-Protein, Egg-Albumin und Casein. Außerdem ist diese Mischung sogar vegan.

Leider gibt es Kartoffel-, Artischocken- und Cranberryprotein nicht als ähnliche Isolate vom selben Hersteller.

Was ich toll finde an den 1 Kilogramm Vorratspackungen ist, daß man nicht jedesmal einen Plastikbehälter entsorgt und eine ausreichende Menge hat, um nicht ständig neues Protein kaufen zu müssen.

Ich trinke den Eiweißmix ohne jeglichen geschmacklichen Zusatz. Dazu muss man aber hart im Nehmen sein. Ich empfehle einen Geschmackszusatz auf Steviabasis.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. September 2017
Täglich zwei Teelöffel davon kommen entweder in Hafermilch gerührt oder ins Müsli. Jeder sollte sich unbedingt über diese Wunderpflanze informieren. Unglaublich, was da alles drin steckt...... quasi alles, was der Körper braucht.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Januar 2017
Günstige Alternative zu den Biomarkt Produkten.
geschmacklich merke ich kaum einen Unterschied
Ich benutze es als Fleischersatz, wenn ich mal heißhunger auf Fleisch bekomme oder vorbeugend alle 2 Tage.
einen Teelöffel in Milch aufgelöst, im Magerquark oder in die Salatdressing unterrühren. Im reinen Wasser aufgelöst schmeckt mir das viel zu mehlig zum trinken.
am 3. Juni 2017
Nehme nun seit ungefähr 2 Wochen täglich 10 g dieses Pulvers in Bananenmilch. Mir persönlich schmeck es so am besten. Ich fühle mich fitter und belastbarer, habe den Eindruck dass ich auch besser schlafe. Und die Balaststoffe tun meinem Körper auch sehr gut :-) . Keinerlei Nebenwirkung, kann das Produkt nur empfehlen!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. April 2014
Da ich viel wert auf biologische Produkte lege, hab ich mir eine Alternative zu den chemischen Eiweißpräparaten gesucht. Nach ausführlichster Recherche hab ich mich für dieses Hanfprotein entschieden, da das Aminosäurenprofil von Hanf sehr überzeugt hat. Es unterstützt mich bei der Regeneration und dem Aufbau von Muskeln. (Hanfprotein ist reich an verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA))
Der Geschmack wird für viele gewöhnungsbedürftig sein, doch da ich schon seit einigen Jahren Hanfsamen esse, hatte ich einen erheblichen Vorteil.
Ich verzerre das Hanfprotein vor allem in der Früh mit meinem Müsli, das mir einen perfekten Start in den Tag gibt. Das Hanfpulver setzt sich zusammen aus 50% Eiweiß, 24% Kohlenhydraten und 13% Fett!

Für mich eine absolute Kaufempfehlung für die, die Wert auf Qualität legen und für die, denen ihr Körper wichtig ist!
am 15. April 2017
Very good Bio Hanfprotein
Taste is like all hanfprotein a bit strange without flavors but you can add some cacao and everything goes well :)
I recommend !
am 29. März 2018
Das Hanfprotein schmeckt mir leider überhaupt nicht. Egal mit was man es mischt, man schmeckt immer diesen eigenartigen Geschmack. Auch löst es sich nicht wirklich auf, sodass man immer das Gefühl hat, im Getränk ist etwas sandiges drin.
am 7. Oktober 2014
Ich benötige Hanfprotein da ich keine "normalen Shakes" vertrage - Milcheiweißallergie. Preis-Leistung prima; allerdings fehlen mir ebenfalls die Herkunftsangaben. Geschmackstechnisch ohne Zusätze ...na ja ; gemischt als "Shake" -in Wasser eingerührt, mit Stevia gesüsst, Zimt und Anis dazu superlecker, schmeckt auch warm. In frisch gepresstem Apfelsaft ebenfalls sehr lecker. Ich würd's wieder bestellen und gut verträglich ist es auch.