Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Oktober 2007
Ich habe nun alle zwölf Teile dieser BILD- Wissenschaftsbibliothek gekauft und bereue es nicht.Vom ersten Teil an , war ich interessiert und gefesselt von den Fragen und Antworten,konnte sogar meine Familie davon begeistern und erfuhr viel Neues oder konnte mein Wissen auffrischen.
Hier zeigt sich, dass Wissenschaft nicht trockenes Büffeln bedeuten muss , sondern anschaulich und verständlich erklärt werden kann. Dabei ist der Preis der Bücher in Ordnung und es sind wirklich interessante Themen erfasst....Weltall, Erde, Mensch, Tier, Literatur, Film usw.
Kurz und gut , meine Familie und ich sind mit dieser Reihe sehr zufrieden und haben mit ihr unser Wissen erweitern können-das ist ja wohl der Sinn eines Lexikons.