Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Dezember 2016
Die Jacke sieht rein oberflächlich optisch betrachtet wirklich gut an aaaaber....es ist tatsächlich mehr Schein als sein, denn qualitativ lässt sie doch zu wünschen übrig. Dünner Stoff und knittrige Ärmel, absolut kein vergleich zur Young and Rich Jacke in ähnlicher Optik und Preislage, die qualitativ um Längen besser ist, auch die Kapuze ist bei näherer Betrachtung eher ein Lappen, als eine stabile Kapuze, nichtsdestotrotz sieht die Jacke angezogen top aus und ihre mindere Qualität fällt definitiv dem Betrachter nicht auf. In warmen oder lauen Monaten zu empfehlen, da sehr dünn, düe kalte Monate jedoch nicht.

Fazit. Für diesen Preis nur 3 Sterne, da die Young and Rich Jacke hier doch qualitativ um Längen vorne liegt und auch optisch einen Tick besser ist.
am 30. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einer Jeansjacke oder etwas vergleichbaren, bin dabei auf diese Jacke gestoßen. Hatte zuerst die Befürchtung das die Ärmel schnell kaputt gehen weil sie auf dem Foto etwas "dünn" aussehen, dem ist aber nicht so.
Die Jacke ist gut verarbeitet. L passt mir perfekt bei 1,74 m.
am 12. April 2016
Die Jacke sieht sehr schick aus und hat eine hochwertige Optik.
Die Farbe ist wie abgebildet.
Sehr schöne Männerjacke.
Lieferung erfolgte ohne Probleme
am 23. Juni 2017
Der Teil der Jacke, der aus Jeans besteht scheint robust und sieht gut aus. Der Bereich um den Reißverschluß ist nur aus dünnem Material.
Zudem ist der Reißverschluß ist sehr minderwertig und ging direkt beim Anprobieren kaputt.

Außerdem wurde falsche Farbe geliefert.

Für den Preis dann doch mehr erwartet, vor allem einen funktionierenden Reißverschluß.
am 23. März 2017
Hi, habe mir diese Jacke zum Feiern gekauft und bin sehr Zufrieden. Habe sie vor 5 Monaten gekauft und sie hat bis heute keine Risse bzw ist nicht kaputt. Kaufempfehlung
am 16. Dezember 2015
Für eine XL und XXL zu klein... Die XL Jacke trägt jetzt mein Sohn mit der Größe "S"! Und ich trage die XXL Jacke mit der Größe "M" .
Aber lässt sich beides tragen, auch wenn die Größen nicht so hinhauen ;)
am 11. April 2017
Ich weiß nicht was ihr alle habt aber ich finde die Jacke ist der Hammer ein Traum kanns sie nur weiter empfehlen
am 15. Juni 2014
Artikel wie beschrieben und alles von bester Qualität, weiter so und wir werden Sie immer wieder in Anspruch nehmen, SUPER!
am 6. April 2015
Die Jacke war innerhalb von 3 Tagen da, sie passt perfekt und sieht richtig stylisch aus!!
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 10. Februar 2016
Größen stimmen überhaupt nicht überein und die Qualität ist Schrott ! ! ! ! ! ! ! ! ! !