Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Januar 2017
Hallo,

das Lenkrad wurde schnell und sicher geliefert, ausgepackt wurde es unter dem Weihnachtsbaum samt neuen Trecker,
also wurde es direkt montiert und ausprobiert.

Die Montage lief sehr einfach, Schraube durchstecken, Scheibe drauf und Mutter anziehen, fertig.

Die Sounds sind ok und das Kind hat einen riesigen Spaß mit dem Teil.

Ich kann es nur empfehlen, daher 5 Sterne für ein super Produkt, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,
falls Ihnen meinen Rezension hilfreich erschien, bitte unten klicken.

Vielen Dank
am 26. Februar 2017
Das Lenkrad kam schnell und gut verpackt bei uns an. Die Montage geht ganz einfach, altes Lenkrad abschrauben, neues Soundlenkrad dran und schon kann es losgehen. Das Lenkrad kann den Motor starten, blinken, telefonieren und hat ein Radio (hier wird den Erwachsenen etwas Geduld abverlangt, wenn zum -zigten Mal "Bobobobobby car....." abgespielt wird!
Zusammenfassend kann man sagen, gute Qualität, gut verpackt, leichte Montage, viel Fahrspass, freudestrahlende Kinderaugen!
am 23. November 2016
Haben das Lenkrad als Geschenk zum 2. Geburtstag geschenkt und es kam super an. Alle Kinder standen drum herum und waren fasziniert.
Man sollte es allerdings nicht an Bobby Cars befestigen, die draußen im Regen stehen, dann ist es schnell kaputt.

Aber für Indoor und Schönwetterbobby Cars super!
am 22. September 2016
Super für kleine Kinder.
Unsere Tochter 22 Monate fährt noch nicht so lange mit ihrem Bobby Car, meist steigt sie nach ein paar Minuten wieder ab. Das Lenkrad weckt ihr Interesse länger zu spielen.
Super dass man von Big unkompliziert schnell Zubehör kaufen kann um Spielsachen interessanter zu gestalten.
am 27. April 2017
Tolle Racing-Geräusche, die jedes Kind begeistern und nach der hundertsten Wiederholung alle Eltern in den Wahnsinn treiben.
Bei uns hält das Lenkrad ca. 1 Jahr. Danach bricht die Kunststoffaufnahme an der Lenkstange.
Das Bobby Car selbst ist top und da es keine wirklichen Lenkradalternativen gibt, bleibt dieses Produkt unser Mittel der Wahl.
am 15. August 2017
Das Lenkrad kam an und wir haben es gleich ausprobiert.
Alles funktioniert und passt auch ohne Probleme.
Eine sach ist jedoch zu bemängeln, es fehlt ein Lautstärkeregler.
Für draußen ist die Lautstärke top nur in der Wohnung ist das Lenkrad etwas zu laut.
Deshalb ein Stern Abzug.
am 8. Juni 2017
Länkrad war Defekt. Innenleben sehr schlecht verarbeitet, man musste im Innenleben die Kontakte neu löten. Warum ich es nicht zurück geschickt habe?. Lenkrad ging ins Ausland als Geschenk, hatte es selber nicht getestet.(Aussage vom bekannten). Nach Reparatur funktionierte alles einwandfrei und das Kind hat ein riesen Spaß damit.

Als kleiner tipp erst testen bevor man es verschenkt, nicht das es Tränen gibt.
am 12. März 2017
Sohnemann liebt dieses Lenkrad! Es ist das Highlight am bobbycar und macht es jetzt noch aufregender und lustiger als er sowieso schon war! Die Geräusche sind nicht zu laut, absolut naturgetreu und nicht aufdringlich!
Schade dass ich es erst vor kurzem entdeckt habe!
am 28. Juni 2014
Damit wertet man das Bobbycar super auf und plötzlich ist das Bobby gleich viel interessanter. Die Lautstärke der Sounds ist vertretbar. Schrift auf den Tasten geht mit der Zeit ab aber das ist den Kleinen egal. Eine tolle Investition. Wir haben das Teil gekauft, weil beim Original-Lenkrad die Hupe eine Katastrophe ist, da brechen sich selbst Erwachsene die Finger. Von daher wurde das Bobby schnell langweilig. Das Lenkrad gab es zu Weihnachten und seitdem ist das Bobby wieder der Hit für unseren Sohn.
am 24. Juli 2017
Kaufabwicklung incl. Lieferung und Montage waren Problemlos.
Mein Neffe hatte von Anfang an einen "riesen Spaß" mit dem Lenkrad und wollte gar nicht mehr von seinem Bobby-Car runter.

Obwohl das Lenkrad relativ teuer ist (deswegen ein Stern abgezogen), würde ich es immer wieder kaufen, da mein eigener Sohn sein Serien-Bobby-Car viel zu langweilig fand.