Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
Die Verarbeitung ist wie gewohnt bei BIG. Wer ein Bobby-Car für die Wohnung sucht der kommt die Fulda-Edition nicht herum, da diese eine sehr weiche Reifenmischung hat, welche auch draußen (Der kleine hat eins im Kindergarten) stabil sind.
Die Standard-Flüstereifen dagegen taugen nichts. Sind zu laut und nutzen sich schneller ab.
am 22. Juni 2013
Also Versand war sehr sehr schnell!
Die Reifen sind schön leise und breiter wie bei den normalen Bobby Cars ebenso am Anhänger sind breite Reifen!!Was nochmal etwas Stabilität verleiht bei den wilden Fahrten!
Man musste lediglich das Lenkrad dranbauen und die Radkappen!Die Seitenaufkleber konnte man drankleben wie man lustig war!
Bin nur gespannt wie lange der Pinn hält vom Anhänger,der hat eine kleine"Sperre" was unser Sohn schon ein paarmal vergessen hat und mt roher Gewalt den Anhänger "abkuppeln" wollte!(Aber das lernt der noch bevor der Pnn kaputt geht;O)
Was aber auch heißt wen der kleine Bruder hinten drauf sitzt das man den Anhänger "nicht mal eben verlieren "kann!!!!!!
Das Lenkrad sieht ein wenig billig aus aber vielleicht weil das neu ist;O)
Aber bis auf die Kleinigkeiten gefällt uns das Gespann sehr gut
am 1. Mai 2015
Originales Bobby Car mit coolen Reifen, die sehr leise sind. Habe im Netz kein vergleichbares Angebot gefunden & dafür einen gut verarbeiteten Artikel erhalten.
Nur an den Felgen kann man noch arbeiten, aber das liegt am Hersteller selber.
am 22. Februar 2016
Unsere Zwillinge (Junge, Mädchen, 1 Jahr) stehen total auf dieses Hobbycar. Es sieht schnittig aus und die Kinder sitzen schon voller Begeisterung auf ihm drauf - obwohl sie es noch nicht schieben können. Aber rütteln können sie und der Anhänger macht dann schöne Klackergeräusche. Die Hupe lieben sie auch. Tolles Produkt!
am 20. August 2014
Der Neffe ist bestens zufrieden nun mit seinem eigenen Bobby Car
Klar, etwas arbeit hat man noch mit dem Zusammenbau und den Aufklebern
Das kann aber jeder auch noch so ungeschickte!
Super Zusammenstellung mit einem unschlagbaren Preis.
am 12. März 2015
Schnell geliefert, und meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Die Reifen sind viel breiter als die des normalen Bobby Cars und in schwarz kommt es meiner Meinung nach schöner.
Zudem sind die Reifen schön leise.
Sind sehr zufrieden!
am 25. September 2014
Die Verarbeitung ist toll. Die Reifen sind leise! Aber:
Der Anhänger ist im leeren Zustand komplett Gewichtsneutral über die Achse ausgelegt, welches sich beim fahren damit auswirkt, dass der Anhänger nicht wegen der Reifen sondern wegen des Anhängerkupplungsspiel laut ist.
Lösung: etwas Filz in die Kupplung kleben, dann ists erheblich leiser. Aber trotzdem eine absolute Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2016
Big hat eine gute Qualität bei diesem Produkt.
Die Fulda-Reifen sind selbst in der Wohnung auf Holzboden nicht zu hören.
Einzig die Aufkleber halten nicht so gut wie es mir gewünscht hätte.
am 19. Januar 2015
Das Bobbycar ist sehr gut angekommen und wurde sehr gut angenommen.Mein Sohn liebt es und hütet es wier sein Augapfel.Schneller Versand einfacher zusammenbau und leichtes bekleben.Gerne wieder.
am 4. Februar 2014
Hallo,
Ich habe dieses bobby car für meinen Sohn zum 1. Geburtstag gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung ging sehr schnell Dienstag bestellt Donnerstag war es da. So hatten wir genug Zeit es aufzubauen. Bedeutet die lenkstange, Felgen, Lenkrad und Sticker muss man selbst montieren. Dies geht aber einfach und schnell. Unser Sohn ist 73 cm und kommt mit den Füßen auf den Boden. Tja ich würde sagen das Geld ist das Bobby car definitiv wert. Würde es immer wieder kaufen.
Zu dem Anhänger kann ich noch nichts sagen denn haben wir noch nicht ausgepackt :)