Big 56200 New Bobby Car, rot
Farbe: rot|Ändern

am 12. September 2017
Ja, was soll man sagen... Das Original Bobby Car kennt wohl fast jeder; überzeugende Qualitat und beieindruckend Kindgerecht. Füße vorne hochlegen, Knieende Position, abstoßen, auf- und absteigen erfolgt annähernd intuitiv. Man könnte fast meinen, dass das Bobby Car fahren schon in der DNA veranlagt ist. Bei der langen Erfolgsgeschichte auch kein Wunder. Einzige Wermutstropfen sind, dass man die Beklebung selber aufbringen muss und das sich durch den Produktionsprozess Kunstsoffteile im inneren des Bobby Car befinden. Diese rauszubekommen ist ein Geduldsspiel. Kein Muss aber ansonsten klappert es im Inneren. Insgesamt aber nach wie vor ein tolles Spielzeug; um nicht zu sagen DAS Spielzeug.
am 14. September 2017
Nach langem überlegen und schauen haben wir uns für ein Bobby Car entschieden, da wir hier auch gesehen haben, dass es viele Extras gibt wie zum Beispiel verschiedene Räder mit diversen Akustiken, es gibt eine Lehne dazu und eine Schubstange und auch einen Anhänger kann man noch dazu erwerben. Dies Alles war letztendlich der Grund für die Entscheidung für ein Bobby Car.

Die Lieferung war schnell und gut. Das Produkt war auch super verpackt.

Das Bobby Car wird in mehreren Teilen angeliefert, diese müssen dann noch zusammen montiert werden. Mit der Anleitung die beiliegend ist, ist das kein Problem und geht sehr schnell.
Auch die Aufkleber müssen nach dem Aufbau noch angebracht werden.

Nach dem das Auto zusammengebaut war haben wir es natürlich gleich probiert.

Der Sitz ist bequem und man rutscht nicht hin und her
Der Aufstieg ist für Kinder die schon gut und stabil laufen können auch sehr leicht.

Mein Sohn ist anfangs immer rückwärts gefahren, da das für ihn am einfachsten war, weil er hier seine Beine vom Boden nur wegrutschen musste. Das sah auch sehr witzig und süß aus.
Nach einer gewissen Zeit hatte er auch verstanden, das er vorwärts fahren kann.
Hierbei ist uns aufgefallen, dass er mit der Ferse seiner Schuhe beim fahren immer an die Hinterreifen kam, was ihn wieder ausbremste. Das istt schon ein Nachteil.

Die Räder sind super und auch sehr leise wenn man über Kopfsteinpflaster fährt . Auch in der Wohnung macht eine Fahrt damit Spaß, die Räder hinterlassen keine Spuren auf dem Boden.

Was uns auch sehr gefällt ist die Beinablage. Hier legt unser Sohn die Beine gerne drauf - sieht sehr bequem aus - und immer wenn er das macht wissen wir er möchte nun geschoben werden

Die Lenkung ist sehr leichtgängig. Dies ist super zum lernen für die Kleinen.
wenn man Anschieben möchte und dabei das Bobby Car nur geradeaus fahren soll kann man das Lenkrad feststellen mit einem kleinen beiliegenden Teil dafür.
Unter dem Tacho befindet sich ein kleines Geheimfach. Hier können zum Beispiel kleine Steine gesammelt werden.

Auf dem Lenkrad ist eine Hupe, sie lässt sich leicht eindrücken und ist nicht laut.

Fazit: Super kleiner Flitzer für mega Spaß beim Fahren, angeschoben werden und selbst schieben.
am 16. April 2017
+ die Gummireifen sind wirklich sehr leise
+ macht keine Kratzer auf Laminat

-die Lenkung hakt manchmal ganz leicht bei vollem Einschlag - für Kinder egal, für KFZ-Technik Ingenieure aber doch ein kleiner Makel ;-)
am 18. Mai 2017
dieser big new bobbycar kostet in den geschäften mind. schätzungsweise 15-20€ mehr und muss dann auch noch mit kind heimgeschleppt werden :(( somit habe ich ihn für meine tochter bei amazon bestellt, ein paar tage später bekommen, top verpackt natürlich. 5 sterne natürlich ;))
am 26. September 2017
Der Klassiker. Dieser Bobby Car ist gut. Die Kinder fahren gern damit und können gleich damit losfahren. Er ist ergonomisch, leicht, die Lenkung ist gut (er fährt besser in die Kurven als der BMW) und die Reifen sind leise. Für Kinder einfach super.
am 10. Mai 2017
kann leider dazu nicht viel sagen da ich es Verschenkt habe aber mir sind keine klagen darüber gekommen und daher gehe ich mal vom ersten Eindruck aus und der war gut. Denke aber mal da es auch ein Markenprodukt ist das es was taugt.
am 2. September 2017
Weil unsere Tochter von einen Tag auf den anderen mit dem New Bobby Car ihres Cousins sehr gut fahren konnte und es ihr viel Spaß machte, haben wir beschlossen, dass sie ihr eigenes Bobby Car bekommen soll. Wir haben uns für das new Bobby Car entschieden, weil die Flüsterreifen in der Wohnung sehr angenehm sind, da man sie wirklich nicht hört. Außerdem sagt uns das abgerundete Design mehr zu als das Design des klassischen Bobby Cars.
Die Lieferung erfolgte schnell, das Bobby Car war rasch zusammengebaut und schon konnte sie durch die Gegend düsen.
am 6. Mai 2015
Ich war zuerst etwas skeptisch, ob es nicht zu früh ist und mein Kind (damals 1 Jahr) überhaupt kann. Alle Überlegungen um sonst. Wir haben das Bobby Car gemeinsam zusammengebaut und nach wenigen Minuten hatte er den Dreh ohne weiteres raus! :) auch heute noch flitzt er durch Haus und Garten. Ein absolutes Must-have meiner Meinung nach, wir möchten es nicht mehr missen!
am 20. August 2017
Das big bobby car war ein Geschenk für mein Patenkind. Es ist wirklich super leise und kann daher auch im Haus gefahren werden ohne Mama auf die Palme zu bringen. Einfach BIG ! Einfach GENIAL!
am 2. Oktober 2017
Top verarbeitet, was auch zu erwarten war. Die gummierten Räder sind sehr leise. Wir haben einen Fliesenboden und da ist das sehr angenehm. Die rote Stoßstange ist nicht wirklich fest. Meine 1-jährige Tochter hat sie in Sekunden demontiert! Ansonsten Top!