20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: rot|Ändern

am 30. November 2004
Dieses Gefährt bringt Freude, da nicht nur ein Kind gleichzeitig mit spielen kann, vor allem in Verbindung mit einem Bobby Car. Der Anhänger ist leicht einzuhängen. Sogar die Kleinsten schaffen das. Es ist drinnen und draußen verwendbar, einfach abwaschen. Bei diesem Exemplar sind Aufkleber direkt enthalten um den Anhänger zu verzieren. Bei einem Drittanbieter kosten diese extra. Also schlussfolgernd, Preisleistung: sehr gut. Viel Spaß beim Spielen.
am 22. April 2016
Der Anhänger passt, wie zu erwarten war perfekt zum Bobbycar. Das Aufkleben der mitgelieferten Aufkleber haben wir uns erspart, auch wenn die Originalaufkleber am ursprünglich schon früher geschenkten Fahrzeug noch immer bombenfest sitzen. Die Ladekapazität und die Tiefe der Ladefläche ist für kindliche Bedürfnisse ausreichend. Unsere Tochter liebt es ihre Babypuppe damit durch die Wohnung zu kutschieren.
Die Anhängekupplung ist für Erwachsene einfach in der Handhabung, jedoch wegen der Sicherung für Kleinstkinder noch zu Kompliziert in der Handhabung. Ohne diese Sicherung würde der Anhänger jedoch, wegen seiner Gewichtsverteilung, wahrscheinlich regelmäßig aus der Kupplung springen, deshalb mach sie durchwegs Sinn. Die Räder sind leichtgängig und die Verarbeitung wirkt vorbildlich.
am 5. Juli 2016
Ich habe diesen Anhänger meinem Patenkind zu seinem 2. Geburtstag geschenkt. Da der kleine bereits 3 Bobbycars besitzt, habe ich ihm einen Anhänger geschenkt.

Der Anhänger wurde gut und sicher in einem großen und stabilen Karton verpackt versendet.

Der Anhänger passt hervorragend zu dem roten Bobbycar, und ist stabil genug, um einen kleinen Mitfahrer mitnehmen zu können (siehe Bild).

Zwar muss man die beiden Aufkleber selbst auf diesem Anhänger anbringen, das ist jedoch innerhalb einer Minute erledigt und bedarf keiner großen Anstrengung.

Mich hat dieser Anhänger absolut überzeugt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier völlig.

Daher volle 5 Sterne.
review image review image review image
am 17. April 2016
Schöner Trailer und vor allem in blau für das silberne Polizei Bobbycar perfekt!
Die Rollen und die Sirene haben das gleiche blau wie der Trailer, so dass man es super kombinieren kann.
Auch einzeln ist der Trailer spitze und macht einen stabilen Eindruck. Toll und lädt ein zum Sandspielen oder Beladen mit anderem Krimskrams:)
am 11. Dezember 2015
Unser Kleiner hat diesen Anhänger zum zweiten Geburtstag bekommen, und fährt nun ununterbrochen seinen Kuschelhund damit durch die Gegend. Er kann den Anhänger auch bereits alleine an- und abhängen. Bobbycar und Anhänger müssen überall mit hin. Der Anhänger sieht auch ganz stabil aus, es hatte auch bei der Feier ein anderes Kind darin Platz. Wir hoffen, dass die Freude noch eine Weile so bleibt :-)
am 5. April 2016
Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut und er fährt jeden Tag damit herum und lädt die verschiedensten Sachen darin ein ! Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und mein Sohn ist glücklich ! Also alles bestens !
am 22. April 2015
Den Anhänger hatte ich vor 4 Jahren meinem Neffen geschenkt. Er war sehr zufrieden damit. Mittlerweile hat sein Brüderchen Fahrzeug und besagten Anhänger übernommen und sehr viel Spaß dabei, den Inhalt des Sandkastens mit dem Hänger auf der Terrasse zu verteilen. Sprich: Der Anhänger ist robust und nicht so einfach kaputt zu kriegen. Die Aufhängung hält.

Einziges Manko: die "Laufgeräusche". Das Bobby-Car mit Anhänger macht deutlich mehr Krach als ohne. Die Nachbarn werden es lieben ...
am 30. Januar 2016
Sehr schnell geliefert mit DHL. Passend zum Bobbycar wurde der Hänger bestellt und ist genau wie das Bobbycar in einer sehr guten Qualität gefertigt. Alles passt super ineinander. Der kleine hat seinen Spass am Hänger
am 20. Februar 2016
Mein 2 Jähriger hat die größte Freude damit. Er hat ein Polizei-Bobbycar und diesen Anhänger hinten dran. Er hält gut mit der Befestigung. Ist auch sehr robust. Hätten ihn zwar gern passend zum Bobbycar gehabt in grau, aber gab es ja leider nicht. Wär vielleicht noch eine Anregung an die Firma BIG!!
am 16. Mai 2015
Für unseren Sohn gekauft - ausgepackt und keine zehn Minuten später war der Anhänger voll Sand...

Die Nutzung draußen (>12 Monate) zeigt kaum Verschleiß, auch nicht vom Sonnenschein. Das mag an der Farbe liegen, die das Ausbleichen eher abschwächt.

Die Qualität ist typisch "Bobby-Car" gut. Allerdings hat sich bis auf die Flüsterreifen scheinbar nichts geändert, seitdem ich als Kind mit Anhänger und Bobby-Car durch die Gegend fuhr.

Das allerdings ist nicht negativ zu verstehen, denn gute Qualität ist oft schwer zu verbessern...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken