Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 16. September 2013
Nachdem ich nach langem Suchen diesen Grill gefunden habe, kann ich nur sagen, dass er sehr schnell richtig heiss wird und der Thermostat auch nicht abschaltet, so dass das Grillen durchaus Spass macht. Klar, die Grillfläche ist nicht riesig, aber auf unserem Balkon ist nicht so viel Platz und meistens sind wir nur zu zweit, so dass es völlig ausreicht, auch für 4 Personen geht es noch. Auch die Reinigung geht schnell und einfach.
Von uns aus eine klare Kaufempfehlung!
am 3. April 2014
Wie die anderen Rezensionen ja bereits zeigten, wird dieser Grill wirklich schnell heiß.
Ich denke unter den einfachen Elektrogrills gehört er schon zur Oberklasse.
1 Stern Abzug gibt es von mir, da er für meine Steaks nicht wirklich heiß genug wird, so dass bei vorgefertigten Dicken von ca. 3cm die Mitte schon gar ist bis die Oberfläche die richtige Bräune erlangt hat.
Man bekommt aber dennoch ein durchaus brauchbares Steak damit zustande, was bei kleinen Elektrogrills keine Selbstverständlichkeit ist.
Also wenn man etwas Geduld hat und keine Hitze wie bei einem Gas- oder Kohlegrill erwartet, kann man bedenkenlos zugreifen.
am 14. September 2010
Wirklich sehr guter Grill für max.2 Erwachsene. Heizt schnell auf und lässt sich sehr leicht reinigen. Schmeckt auch fast wie vom Kohlegrill.
am 27. Dezember 2013
Wir hatten das Vorgängermodell, leider hat es dann den Geist aufgegeben. Dieser Grill ist noch stärker. Wir haben schon einige andere Modelle ausprobiert, dieses ist das Beste
am 15. Dezember 2013
Top Griller wenns schnell gehen soll, leicht zu reinigen, super Grillergebnisse, meines erachtens eine absolute kaufempfehlung. Ist bereits mein zweiter Griller.
am 7. Juli 2015
Das Grillergebnis ist, wie schon in den anderen Rezensionen beschrieben, gar nicht schlecht. Meine Bewertung bezieht sich auf die "Bedienungsanleitung". Ja, die Anführungszeichen sind bewusst gewählt, denn als echte Anleitung kann man dieses ... Werk? wohl kaum bezeichnen. Es besteht aus 45 Seiten - ja, das klingt erst mal gut. Diese sind aber im Format minimal größer als DinA6 und enthalten Informationen in sage und schreibe 28 Sprachen. Da kann man sich ausrechnen, wieviel Platz pro Sprache bleibt. Dazu kommt, dass der Großteil der Infos ziemlich überflüssig ist (nein, ich wollte den Grill nicht als Kinderspielzeug verwenden und auch nicht meinen Hund darauf trocknen!). Ok, ich übertreibe etwas. Die größte Frechheit sind allerdings die Bildchen, mit denen ohne Worte die Bedienung erläutert werden soll. Das Problem ist nämlich, dass sich diese auf sieben(!) unterschiedliche Grill-Modelle beziehen - wie man die auf diesen winzigen Bildchen auseinander halten soll, weiß ich nicht. Wir haben sehr viel Zeit und diverse Versuche nach dem trial-and-error Prinzip gebraucht, um befriedigende Ergebnisse zu erhalten. Informationen wie z.B. Garzeiten gibt es gar nicht, die sachgemäße Reinigung wird nur durch Bildchen erklärt und ein paar Tips für gute Ergebnisse, Rezepte etc wären auch nett gewesen. Wir haben den Grill nach einigen Versuchen eingemottet und wieder einen kleinen Holzkohlegrill gekauft.
am 8. Juni 2012
"Fettabtropfschale über Heißstab fehlt, sodass schnell Dämpfe entstehen und das Grillgut verunstalten, daher nur für Fortgeschrittene Griller, dann ist sehr gutes Grillerlebnis möglich!"