Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

BEST OF METAL/METALCORE (2010)

Countmaster "Countmaster"
 
The Final Frontier (Limited Metal Tin Box)
The Final Frontier (Limited Metal Tin Box)
"Ohne Worte! Musthave für jeden Rock/Metal-Fan! Maiden ist immer genial! ;-)"
Cold Day Memory
Cold Day Memory
"Neues Eisen von Sevendust! Habe schon einiges gehört und was ich gehört habe fand ich klasse! ;-)"
Diamond Eyes
Diamond Eyes
"Geniale Band! Geht wieder mehr in Richtung "White Pony", was ich sehr lobenswert finde! ;-)"
The Powerless Rise
The Powerless Rise
"AILD ist immer eine Garantie für kompromißlosen Metalcore! Da kann man nix falsch machen!"
Year of the Black Rainbow
Year of the Black Rainbow
"Absolute Ausnahmeband, wie ich finde! Allerdings ist dieser Longplayer bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger, aber immernoch sein Geld wert!"
Fever
Fever
"Neue "Bullet", da darf man gespannt sein. Der Vorgänger ging mir persönlich zu arg in die Metal-Richung. Die Metalcore-Schiene von "The Poison" hat der Band besser gestanden!"
The Obsidian Conspiracy
The Obsidian Conspiracy
"Für mich jetzt schon ein Highlight des Jahres! Eine Band von der viel zu wenig gesprochen wird! HAMMER!"
Im Auge des Sturms
Im Auge des Sturms
"Wo wir gerade bei Deutsch sind: Geile Newcomer-Band aus Bayern! Reinhören lohnt sich! ;-)"
Asylum (Limited Edition)
Asylum (Limited Edition)
"Nach dem etwas enttäuschenden "Indestructible" kommt hier wieder ein Brett! ;-)"
Monument
Monument
"Metal/Metalcore würde ich sagen. Das Rad zwar nicht neu erfunden, aber kickt ohne Ende! ;-)"
At the Edge of Time (Limited Digi Pak + enhanced CD + Download Coupon)
At the Edge of Time (Limited Digi Pak + enhanced CD + Download Coupon)
"Der erste wieder richtig gute Album seit "Imaginations..."! Sehr, sehr geil muss ich sagen!"
Minor Misdemeanors
Minor Misdemeanors
"Bin gespannt was für Metal-Klassiker wir diesmal im Akustik-Gewand bekommen! ;-)"
The Panic Broadcast
The Panic Broadcast
"Neue Soilwork! Nach dem etwas enttäuschendem Vorgänger, wieder ein Nackenbrecher! ;-)"
Der Tag an dem die Welt unterging
Der Tag an dem die Welt unterging
"Nochmal Deutschland! Das Debut war der Knaller! Wir dürfen gespannt sein! Sehr lustige Jungs! *g*"
Imperfect Harmonies
Imperfect Harmonies
"Zweiter Streich des SOAD Frontmanns! Wir dürfen gespannt sein! ;-)"
Audio Secrecy
Audio Secrecy
"Neue Stone Sour! Hab schon ein paar Songs gehört und muss sagen: "Es kickt!" ;-)"
Slash
Slash
"Der alte Herr gibt nochmal sein Bestes! Kommt nicht schlecht daher, mit viel Prominenz an Bord!"
Tokyo Juke Box
Tokyo Juke Box
"Wer auf gute Gitarrenmusik steht, der kann mit dem Herrn Friedman nix falsch machen! ;-)"
To Plant a Seed
To Plant a Seed
"Sehr, sehr geiles Debut einer Ausnahmeband, wie ich finde! Klingt wie ´ne Mischung aus KsE und Fall Out Boy (klingt lustig, ist aber so! *g*). Reinhören lohnt sich! GEIL!"
The Singularity
The Singularity
"Sehr, sehr geile Death/Metalcore-Combo aus Kanada! Nur zu empfehlen! HAMMER!"
A Thousand Suns (Limited Edition)
A Thousand Suns (Limited Edition)
"Neue Linkin Park! Die letzte Scheibe war mir persönlich etwas zu poppig, wobei "New Divide" schon der Knaller ist! Ich hoffe die Jungs drücken mal wieder ein bischen aufs Gaspedal! ;-)"
Nightmare
Nightmare
"Sehr, sehr geile Scheibe! Leider ohne "The Rev" (RiP), dafür mit Mike Portnoy an den Drums! ;-)"
Scream
Scream
""The fu***** Prince of Darkness" rockt wieder! Diesmal ohne Zakk Wylde, ich bin gespannt! Der Titeltrack ist schonmal der Hammer! ;-)"
Freigeist
Freigeist
"Nochmal was Deutsches! Geile Combo aus Bayern! Für Fans von TBDM oder Callejon! :-)"
Ein Listenartikel ist nicht mehr in unserem Katalog enthalten.