flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Juli 2014
Schlicht und schön. Das grau sieht in Wirklichkeit sehr gut aus, viel besser als auf dem Foto. Der Außenring des Ziffernblatts ist leicht abgeschrägt, was einen netten optischen Effekt ergibt.
Die Schließe fühlt sich im Verhältnis sehr massiv an. (Sehr zierlich).

Das einzige, was mich ein wenig stört:
Das grau passt leider kaum zu silbernem Schmuck (Ringe). Zu ähnlich vom Farbton und doch zu unterschiedlich. Wie es mit Gold aussieht, weiß ich nicht.

11935-000 is komplett in silber und daher - für mich - passender.

Dafür wirkt das grau im direkten Vergleich noch etwas edler.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2016
Die Uhr ist sehr schön, aber für eine Herrenarmbanduhr doch sehr zierlich. Ich als Frau würde diese Uhr ohne Weiteres tragen, aber sie sollte ein Geschenk für meinen Mann sein, daher ging sie zurück.
am 31. Mai 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und aufwendig verpackt (Glasdose). Die Uhr eignet sich sowohl für Damen als auch für den Herren, und wirkt sehr
elegant durch ihr flaches Gehäuse. Anfangs hatte ich wegen des Armbandes Bedenken, dass sich dort Härchen einklemmen könnten, dem ist aber nicht so. Außerdem finde ich entgegen anderen Bewertungen, dass das Armband keinesfalls schwierig zu öffnen bzw. zu schließen ist.
am 2. Mai 2018
Elegantes und zurückhaltendes gutes Design mit einem minimalem und absolut ausreichendem Ziffernblatt . Offensichtlich perfekte Verarbeitung. Das Edelstahlarmband besitzt eine erfreulich kleine und gut funktionierende Armbandschließe.
am 29. Oktober 2014
die bering time herrenuhr slim classic 11935-077 ist flach und leicht. sie ist minimalistisch schön und sehr besonders in der farbgebung.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2013
Diese Uhr habe ich als Geschenk zu Weihnachten gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und hat ein sehr edles, zeitloses Design. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.