Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 11. Januar 2016
Sie sieht sehr gut aus , man kann sie zu allem tragen - ob sportlich oder elegant. Sehr schöne Uhr - gute Kauf
am 25. Oktober 2015
Die Uhr ist sehr schön, schlicht, aber elegant. Als Geschenk ein voller Erfolg.
***
Leider war nach 6 Monaten schon die Batterie leer, weshalb ein Besuch beim Uhrmacher notwendig wurde.
***
Also eher ein Ladenhüter beim Anbieter.
Deshalb Punktabzug.
am 28. Juli 2015
Ich habe mich für die Uhr entschieden, weil sie so schön schlicht und in das Armband integriert ist. Das Ziffernblatt ist gut lesbar. Da ich vorher eine kleinere Uhr hatte, muss ich mich erst noch an das Gewicht gewöhnen. Aber sie ist sehr angenehm zu tragen.
am 24. August 2015
Das Gewicht ist zunächst etwas ungewohnt, aber jetzt spüre ich sie schon gar nicht mehr. Verschluss gut zu handhaben, alles in allem wirkt sie sehr unempfindlich. Sportlich schlichte Eleganz - eine tolle Uhr!
am 6. September 2016
Ich liebe sie einfach. Sie ist so elegant, edel und dezent zugleich. Passt auch gut zum sportlichen outfit. Perfektes Acessoire. Alltagstauglich
am 9. November 2013
Für alle Damen, welche keine protzigen Uhren am schmeidigen Handgelenk tragen und trotzdem eine Eleganz zeigen und auch verspüren möchten.
am 2. März 2016
Die Uhr lässt sich angenehm tragen und wirkt in der Optik nicht zu stark und ausladend. Ein schlankes Gehäuse und Armband. Farblich gut mit den schwarzen Keramikelementen abgestimmt. Alltagstauglich
am 14. Juni 2014
Super Kauf, bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Habe immer wieder große Freude damit.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen.
Danke!