Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 17. Februar 2012
Ich habe diese Jacke für meine Freundin zu Weihnachten gekauft.
Da wir viel über gekaufte Sachen reden, bin ich der Meinung auch eine Rezession abgeben zu können.

Optik:
Zur Verarbeitung der Jacke. Sie scheint uns gut verarbeitet zu sein alle Nähte sind sauber und das Material macht einen stabilen Eindruck.
Ich persönlich finde die Größe "s" etwas knapp gemessen, aber es sieht sehr gut aus und liegt gut an der Figur an. Meine Freundin sagt, dass sie perfekt passt.
Es sollte aber klar sein das bis auf einen "normal" dicken Pullover da nicht viel drunter passt.

Völlig unnötig empfinde ich den den Fellkragen an der Kapuze, sie erfüllt keinen funktionalen zweck (z.b. Windschutz).
Der Fellkragen fängt sehr weit oben an der Kapuze, d.h. sobald sie aufgesetzt wird, sieht es etwas seltsam aus, da er nicht am Reißverschluss anfängt.
Der Fellkragen lässt sich aber abnehmen ohne das es groß auffällt.

Funktion:
Die Jacke ist winddicht und die Gummibünde an den Armen und an dem unteren Bereich der Jacke schließen gut ab.
Sieh hält sehr warm im Winter und bei Hamburger Wetter scheint sie auch bisher regendicht zu sein.

Negativ ist uns nur aufgefallen das sie nicht atmungsaktiv ist, sollte man mal eine länger Wanderung ins Gelände machen. Da kann sie nicht mit Atmungsaktiven Multifunktionsjacken mithalten.

Eine schöne Stadt Jacke von Bench.
am 20. Dezember 2010
Die Jacke sieht nicht nur schön aus, sie hält auch verdammt warm. Ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren keine Jacke mehr hatte die sooo warm gehalten hat.
Auch ich habe sie in XS und an den Armen wird es mit einem dicken Pulli eng (hatte auch Größe S bestellt, aber die war dann ingesamt wiederum zu groß). Aber da sie so warm hält, brauche ich gar keinen dicken Pulli drunter.
am 4. November 2010
tolle schicke Jacke, aber bei beiden Modellen, die ich bestellt habe war der Reißverschluss schon bei Lieferung bzw. leider "erst" nach dem ersten Benutzen ausgerissen, ca. 5 cm oberhalb des unteren Bündchens.
Meine Rezension soll nicht abschrecken, die Jacke zu bestellen, aber vielleicht sollte man vor Benutzung einen genauen Blick darauf werfen.
Eigentlich verdient sie 5 Sterne, aber wenn ich schon in der ersten Woche einen neuen Reißverschluss brauche ist das nicht lustig
am 14. Dezember 2011
Wie ich die Jacke ausgepackt habe, ist mir die sehr gute Qualität schon aufgefallen. Da es gerade bei uns im bayerischen Wald immer sehr kalt und sehr verschneit ist, kommt die Jacke gerade richtig. Sie hält "sehr" warm und hat außerdem eine art Wasserabweisendes Material. Zum Reißverschluss kann ich leider nichts sagen, da ich damit keine Probleme habe.
Allgemein ist es auch so, dass man die Jacke eine Nummer grösser bestellen sollte oder man gibt sich damit zufrieden auf einen dicken Pulli zu verzichten, da gerade die Ärmel sehr eng ausfallen. Das allerdings auch kein Problem ist, da die Jacke wirklich sehr warm hält. Wieder typisch für Bench, das praktische Daumenloch. Ich liebe sie.
Im grossen und ganzen ein sehr schönes Stück und nur zu empfehlen.
am 29. März 2012
Hier im Allgäu haben wir jedes Jahr einen recht strengen Winter. Eine warme und robuste Winterjacke ist da natürlich Pflicht! Diese Jacke der Marke BENCH hat mich wirklich überzeugt. Sie passt super, ist Warm, man kann problemlos auch noch einen dicken Pulli drunter tragen, und das wichtigste für Frauen: Sie macht trotz allem eine gute Figur! Einzigster Minuspunkt wieso ich auch "nur" vier Sterne vergeben habe: Nach ca. einem halben Jahr ging bei meinem Exemplar öfters mal der Reißverschluss ein Stück von alleine auf... So ca. 10-15 cm. Das hat mich manchmal schon ein bisschen genervt weil man sich wundert wieso es an der Brust plötzlich so kalt ist... :)
am 24. Juli 2012
Diese Jacke ist wirklich ihr Geld wert. Das Material ist hochwertig und sie hält sehr warm.
Das Gute ist, dass es nirgends zieht. Auch die Kapuze ist super und durch das Fell wirkt es sehr flauschig.
Aufgrund der anderen Rezensionen habe ich mir den Reißverschluss genauer angeschaut und ich konnte nichts negatives feststellen.
am 9. April 2013
Die Jacke sieht optisch sehr gut aus, sie ist schön verarbeitet. Allerdings ziehe ich sie lieber im Herbst an, da sie mir für den Winter ein bisschen zu kalt ist und außerdem auch etwas kurz ist (geht bis zur Hüfte).
am 1. Februar 2012
Habe mir natürlich vorher die anderen Feedbacks durchgelesen die auf den Mangel am Reißverschluss hinweisen, dachte mir aber für den Preis kannste dir auch einen neuen Reißverschluss im Notfall einnähen lassen. Allerdings funktioniert er super Samstagabend bestellt und Montag war sie auch schon da ^^ Hält super warm, durch den eng anliegenden Saum an der Hüfte und an den Handgelenken kommt kein Wind rein. Bei den meisten Winterjacken mit Kapuze hatte ich den Nachteil, weil ich so gerne Haarspangen oder Duts trage, dass die Kapuze einfach zu klein war, hier ist das aber zum Glück anders sie ist wirklich groß genug. Mein Tipp: einfach klasse :)
am 16. Januar 2012
Als Weihnachtsgeschenk für die Herzensdame volle Punktlandung!
Zwar musste die Jacke etwas größer bestellt werden, da sie klein ausfällt doch stellt das kein Hindernis da.
Rubuster Stoff, trotzt der Kälte, große Taschen, der Klettverschluss am Hals erübrigt einen Schal, großer Übergang beim Reisverschluss schützt vor Wind und Regen.
Alles iO!
am 4. Juni 2012
Die Jacke ist ein Traum, das Material ist super. Die Mütze ist schön groß und stört nicht beim tragen und das Fell macht es schön kuschelig. Man kann die Jacke auch gut tragen, wenn es nicht zu kalt ist, ohne gleich dabei zu schwitzen, das ist das wirklich tolle an der Jacke, man friert nie mit ihr, aber man schwitzt auch nie mit ihr und sieht dabei immer gut aus, ich liebe diese Jacke : )

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken