Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juni 2015
Sehr guter Kommentar: Es hat es schnell und einfach auf den Punkt gebracht , d.h. es hat wirklich alles auf einen blick was geht und was nicht geht ich benutze es manchmal immer noch gerne in der Praxis.
am 3. Dezember 2012
ich habe vor kurzem mein Staatsexamen bestanden und bin in der Praxis auf das Problem der fehlenden Kenntnisse der Abrechnung gestoßen. Daraufhin habe ich mir dieses Buch zugelegt und muss sagen, dass es super übersichtlich ist, gut Sachverhalte erklärt und zusammenhänge darstellt. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
am 16. September 2014
Habe das Buch immer auf meinem Schreibtisch, hier findet man schnell wertvolle Informationen zu allen BEMA Positionen, alle Inhalte sind klar strukturiert und schnell zu finden. Super Hilfe!!!
am 17. Oktober 2014
Eine wirkliche Bereicherung für die Abrechnung in der Bema - alles super erklärt und sehr übersichtlich! Preis auch total oke - nur für das Gegenstück - GOZ - Preis viel zu hoch !!
am 16. April 2014
Ich finde es sehr praktisch und übersichtlich. Würde mich immer wieder dafür entscheiden. Sehr viele Tipps für Zusatzberechnungen, bzw. welche Pos. besser wäre.
am 20. März 2013
Das Buch ist für ein schnelles Nachschlagen sehr zu empfehlen und für den Praxisalltag bestens zu gebrauchen. Alles im Allem mit gut zu bewerten.
am 30. August 2013
Bema quick & easy erweist sich als kurz und präzise und damit als absolut Praxistauglich. Ein Buch, dass in keiner Praxis fehlen sollte